Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 1. März 2012

[HAUL] Die Douglas-Nachzügler sind da!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereist 15 Leser und freu mich über jeden einzelnen. Umsomehr freut es mich euch die Douglas-Nachzügler meines Collectiv-Hauls nachzureichen.

Es geht hier um 2 limitierte butter LONDON-Nagellacke:
Douglas-Einkauf  
Jetzt gehen wir mal auf die Hübschen einzeln ein:

DISCO BISCUIT

butter LONDON - Disco Biscuit
Nagellack-Beschriftung - Disco Biscuit
butter LONDON Disco Biscuit - Swatch (3 Schichten)

KNACKERED

butter LONDON - Knackered
Nagellack-Beschriftung - Knackered
butter LONDON Knackered - Swatch (3 Schichten)
Diese 2 Schätzchen sind sehr sheer, man kann auch mit 2 Schichten auskommen wenn man damit leben kann, dass man den Naturnagel leicht durchsieht. Für mich muss es blicksicht sein!

Außerdem kommen noch einige Bilder der Schätzchen, das allgemein die butter LONDON-Nagellacke:



So das wars, mein Collective-Haul ist für dieses Mal abgeschlossen. Ich hoffe, ich habt einen schönen Donnerstag. Bis zum nächsten Mal.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen