Sigma Free Gift Banner

Freitag, 23. März 2012

[HAUL] Mal wieder Douglas!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ja ich habs wieder getan, ich habe meine Gutscheine eingelöst, dabei kamen einige schöne Sachen heraus:

DOUGLAS-Einkauf
Fangen wir mal mit dem teuersten Produkt an, dieses besteht aus der Dior Mascara und dem Mini-Lidschatten:

DIOR Diorshow EXTASE Set - Verpackung



Das Set kam mir grad recht, da ich mir schon seit langem überlegt hatte mir eine 5er Lidschatten-Palette von Dior zu kaufen, aber soviel Geld beim Douglas liegen zu lassen war mir doch etwas mulmig zu Mute. So kann ich die Lidschatten testen und entscheiden, ob es sich lohnt knapp 55 € dort liegen zu lassen.

5 Couleur Iridescent Eyeshadow Mini Palette in 809 Petal Shine
DIOR 5 Couleurs Iridescent Eyeshadow Mini-Palette in 809 Petal Shine - Rückseite
DIOR 5 Couleurs Iridescent Eyeshadow Mini-Palette in 809 Petal Shine - geöffnet
DIOR 5 Couleurs Iridescent Eyeshadow Mini-Palette - Pöttchen-Nagel-Vergleich
DIOR 5 Couleurs Iridescent Eyeshadow Mini-Palette - Swatches
DIOR 5 Couleurs Iridescent Eyeshadow Mini-Palette - Handvergleich
Ich finde diese Palette so süüüüß! Die Maße betragen 4 x 4,7cm, somit perfekt für die Kosmetiktasche. Das Gute daran ist auch, dass diese kleine, süße Schätzchen hat einen Spiegel im Deckel eingebaut.

Weiter gehts mit dem nächstgünstigeren Produkt:
MAC Lipstick noch in der Verpackung
MAC Lipstick  in See Sheer
MAC Lipstick  in See Sheer - geöffnet
MAC Lipstick  in See Sheer - Lustre-Finish
MAC Lipstick  in See Sheer - Swatch
MAC Lipstick  in See Sheer - Tragebild
Ich konnte den MAC Viva Glam Cindy leider nicht mehr kriegen, aus dem Grund habe ich nach einem Dupe gesucht und habe bei Temptalia eine "perfektes Dupe" gefunden. Und ich finde den Rotton einfach perfekt für den Alltag, was sagt ihr?

Jetzt ist das nächstgünstigere Produkt an der Reihe:

butter LONDON - Slapper
butter LONDON - Beschriftung
butter LONDON - Swatch
Im Douglas-Onlineshop gibt es zu jeder butter LONDON-Bestellung einen butter LONDON-Nagellackentferner als Beigabe und dieser ist Acetonfrei. So sieht das gute Stück aus:

butter LONDON - Beigabe - Acetonfreier Nagellackentferner
butter LONDON - Beigabe - Acetonfreier Nagellackentferner - Rückseite
Und jetzt kommen wir zum letzten Produkt meines Douglas-Hauls:

misslyn Nail Polish - # 129 Mambo
misslyn Nail Polish - # 129 Mambo - Swatch

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr habt ein guten Start ins Wochenende und genießt es auch bei diesem tollen Wetter. 

Eure Xeni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen