Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 20. März 2012

Kleine Fragerunde: Sigma Pinsel

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Anliegen und hätte totales Interesse an euren Erfahrungen mit den Sigma-Pinseln. Da ich auch einige der Pinsel besitze und mir ist aufgefallen, dass alle Pinsel von Sigma, die schwarze Pinselhaare haben ständig haaren, wenn man sie benutzt. Ich benutzt z.Bsp. den F05 Small Contour sehr gerne für meinen Chanel Bronzer, und ich glaube ihr wollt nicht wissen wie er nach Gebrauch aussieht, aber ich zeig ihn euch trotzdem:

CHANEL Tan de Chanel Bronze Universelle
Ist das nicht ekelhaft? Ich mach die Haare normalerweise immer raus, aber heute habe ichs noch nicht geschafft. Das ist das einzige, das mich an den Pinseln stört, entweder habe ich die Haare im Produkt oder im ganzen Gesicht verteilt. Ist das bei den neueren Pinseln auch so? Hat da jemand Erfahrung?

Schreibt mir in Kommentare über eure Erfahrungen, eure Lösungen zu diesem Problem.

Ich hoffe, ihr habt den schönen Tag heute genossen und wünsche euch einen schönen Dienstagabend.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen