Sigma Free Gift Banner

Montag, 5. März 2012

Neuheiten bei SIGMA

Hallo ihr Lieben

ich habe grad eben eine Mail von Sigma bekommen. Es ist das Performance Eyes Kit, ein Spezial Kit für die Augen.

Performance Eyes Kit
Diese Pinsel sind in dem Set enthalten, dieses Kit beinhaltet folgende Pinsel:

 



Zur Auftrag vom Eyeliner
Zum optischen Verdichten von Wimpern
Zum Auftrag von Farbe auf der Wasserlinie
Zur Auftrage von Farbe auf dem unteren Augenlid

Zum Verblenden der Lidschatten

Zur Auftrag von Lidschatten im Innenwinkel
Zum Auftrag vom Lidschatten auf dem beweglichem Lid
Zum Arbeiten in der Lidfalte
Das Set soll auf sigmabeauty 55$ kosten zzgl. Versand. Ich bin total überrascht, dass Sigma bisher als einzige Firma die sich auf Beauty-Pinsel spezialisiert hat so ein Kit zusammenstellt. Ich werde mir das Kit auf jedenfall holen. Denn ich bin schon aufgrund der Bilder total begeistert davon.
Bilderquelle: sigmabeauty.com

Was haltet ihr von diesem Kit? Würdet ihr euch eins zulegen? Schreibt mir in die Kommentare.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Einen schönen Montagabend wünsche ich euch allen.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen