Sigma Free Gift Banner

Montag, 12. März 2012

Neuigkeiten im Hause Carrie Bradshaw

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine gute Neuigkeit für euch da draußen, die auch Anhänger von der Kult-Serie "Sex and the City" sind, habe.

Ihr wisst ja, dass die Serie vor gut 10 Jahren abgesetzt wurde. Daraufhin folgten 2 Spielfilme und jetzt soll auch noch die Vorgeschichte aus der Highschool der beliebten 4 NewYorkerinnen in einer Serie umgesetzt werden.

Laut der Seite hat man schon die ideale Besetzung der vier gefunden. Die Rolle der Carrie Bradshaw in den Highschool-Jahren soll die 18-jährige Annasophia Robb übernehmen. Hier habe ich noch ein Bild für euch:

Bildquelle: Google

Ich kann sie mir sehr gut in der Rolle der jungen Carrie Bradshaw vorstellen. Den ganzen Artikel könnt ihr dem oberen Link entnehmen. Ich finde die Seite recht gut um an die neuesten News in der Mode-, Beauty- und Starswelt zu kommen. Also schaut dort mal vorbei.

Ich hoffe, ich hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Einen schönen Montag wünsch ich euch allen.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass es eine Vorgeschichte dazu geben wird =) freu mich drauf

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen