Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 7. März 2012

Oh, diese KINDER!!! - Ostergeschenke

Hallo ihr Lieben,

es geht langsam aber sicher auf den April zu. Und da Anfang April die Osterfeiertage sind und viele werden sicher Ende März bestimmt aufschreien


Geht der Ostergeschenke-Kauf in die rasante Phase, da man nicht weiß, was man einen Kleinkind schenken soll. Da ich einen kleinen Sohn habe und mir geht es nicht anders, weil ich genau weiß, er spielt selten mit seinem Spielzeug außer den LEGO-Bausteinen, bin ich auch auf der Suche nach dem passenden Geschenk.

Heute bin ich auf der Suche auf eine Seite gestoßen, auf der man einige Artikel zum Thema Kinderspielzeug  und noch weitere Artikel über die Spielzeug-Hersteller findet. Zur zeit wird man ja überhäuft mit jeglichem Kinderspielzeug, angefangen mit den gängigen Herstellern wie LEGO, BabyBorn etc. bis zu neuen nicht allzuteurem Spielzeug von noname-Firmen. Aber was ist das Beste? Ein qualitativ hochwertiges Produkt zu hohem Preis oder eher ein günstigeres, was in der Qualität einige Mängel aufweist, das man aber nicht scheut wegzuwerfen, falls es kaputt geht?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf der oben verlinkten Seite werden auch Online-Shops vorgeschlagen, wo man das Spielzeug kaufen/bestellen kann. Da werde ich auch mal schauen, vielleicht finde ich euf einer dieser Seiten, das passende für meinen Kleinen.

Ich hoffe, ich konnte euch auf der Suche etwas helfen und ihr besucht mal die Seite.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen.

Eure Xeni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen