Sigma Free Gift Banner

Montag, 12. März 2012

Osterdekoration - Hase, Hühner oder Tulpen?

Hallo ihr Lieben,

heute gehts es um die Dekoration zu Ostern, ja wieder ein Thema, das die kurz bevorstehenden Feiertage in die Nähe rücken. Was gehört für euch zu Osterndekorationen? Hasen, Küken mit Hühnern oder doch eher Tulpen oder ist bei euch alles gemischt?

Ich finde Tulpen gehören auf jedenfall in zu der Dekoration, da das für mich die ersten Frühlingsblumen überhaupt sind, deswegen in der Osterzeit nicht mehr wegzudenken.
 

Bilderquelle: Google
Bilderquelle: Google
Bilderquelle: Google
Bilderquelle: Google

Wie ihr hier sehen könnt, gibt es viele Arten wie man zu Ostern die Wohnung dekorieren kann. Mich würde interessieren, wie ihr dekoriert. Auf der oben genannten Seite habe ich einen Artikel gefunden, in dem es um Ostern-Dekoration geht.  Da ich selber noch nicht weiß, wie ich dekorieren werde, bin ich über jeden Vorschlag dankbar. Schaut mal auf der Seite vorbei, da gibt es nicht nur um Dekorationen, sondern über diesjährige Trends was Mode, Dekoration und Körperpflege angeht. 

Ich wünsche euch einen schönen Montagnachmittag. 

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen