Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 15. März 2012

[REVIEW] 04 L'Oreal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick

Guten Abend ihr Lieben,

heute geht es weiter in der Foundation-Reihe. Heute ist die 4. Foundation an der Reihe und zwar der Make-up Stick von L'Oreal Paris in 131 Rosy Sand.

L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Make-up Stick in 131 Rosy Sand
Preis: 13,99 €
Inhalt: 9ml
Farbauswahl: Leider weiß ich das nicht
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen
Bewertung: 5/5

Produktbeschreibung:
Sie wollen einen Teint, der Strahlend, ebenmäßig und natürlich aussieht? Der Make-up Stick von L'Oreal Paris deckt mit seiner cremigen Textur Unebenheiten gekonnt ab und mattiert perfekt. Die Konsistenz aus pflegenden Ölen sorgt dafür, dass das Make-up sich optimal mit der Haut verbindet und lange hält.

Folgendes steht auf der Homepage von GlossyBox:
Mit dem strahlenden Teint, den Ihnen der Make-up Stick von L’ORÉAL PARIS schenkt, können Sie sich sehen lassen! Ihre Haut wird mattiert, Unebenheiten werden abgedeckt, der Teint wirkt ebenmäßig. Durch seine cremig-pudrige Konsistenz lässt sich das Make-up ganz leicht verteilen und verbindet sich perfekt mit der Haut.

Inhaltsstoffe:

Cyclohexasiloxane, Phenyl Trimethicone, Isohexadecane, Polyethylene, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Aluminum Calcium Sodium Silicate, Cyclopentasiloxane, Arachidyl Propionate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Lauroyl Lysine, Disodium Stearoyl Glutamate, Isopropyl Titanium Triisostearate, Aluminum Hydroxide; Könnte enthalten: CI 77891 / Titanium Dioxide, Mica, CI 77499, CI 77491, CI 77492 / Iron Oxides

Swatch s. Nr. 04
Swatch s. Nr. 04
Mein Fazit:
Als ich den Make-up Stick in meiner Dezember GlossyBox gesehen habe, war ich überrascht, weil ich noch keinen Make-up Stift in meiner Sammlung hatte. Ich finde die Textur wirklich angenehmen und er lässt sich gut verteilen. Er deckt für meine Verhältnisse sehr gut ab. Leider ist der für meinen Hautton zu rosastichig, denn ich wäre von ihm begeistert, da er richtig gut mattiert. Wäre er in der richtigen Farbe, dann wäre es eine meiner Lieblingsfoundations. Aber ich werde sie euch empfehlen, wenn ihr den richtigen Farbton für euch findet. 

Ich hoffe, ich konnte euch die Foundation nahebringen oder wenigstens gut genug beschreiben, damit diejenigen, die bereits mit dem Gedanken gespielt haben, ob sie sich kaufen sollen sich zu einem klaren "ja" oder "nein" entschließen, weil sie ihren Vorstellungen entspricht oder nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstagabend.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen