Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 17. April 2012

[AMU] Vapour vom 17.04.2012

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein AMU von mir. Ist nichts spektakuläres, aber mir gefällts. So sieht das Ganze aus:


Hierfür habe ich folgende Produkte benutzt:

- ZOEVA Eye Primer (Base mit dem Finger auf dem ganzen Lid aufgetragen)
- MAC e/s in Vapour ( mit Sigma E60 auf dem beweglichen Lid aufgetragen)
- MAC e/s in Expensive Pink (mit MAC 217 über der Lidfalte auf dem Augenbrauenknochen ausgeblendet)
- MAC e/s in Print (mit Clinique Contour Brush in die Lidfalte aufgetragen und im äußeren Drittel auf dem unteren Lid)
- MAC e/s in All That Glitters ( mit Clinique Contour Brush auf dem unteren, inneren 2/3 des Lids)
- MAC e/s in Dazzlelight (mit MAC 231 im Innenwinkel aufgetragen)
- MAC e/s in Mylar (mit Sigma E50 als Highlighter unter der Augenbraue aufgetragen)
- DIOR Diorshow Blackout in Noir (Wimpern getuscht) und fertig ist der Look!!!

Weitere Bilder:



Ich hoffe, euch hat das AMU gefallen. Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen