Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 11. April 2012

Aufgebraucht in den letzten paar Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich heute wieder zu Wort melden. Aus dem Grund wird es kein sonderlich großer Post, sondern nur die aufgebrauchten Produkte von mir zeigen. Die Reviews werden natürlich folgen. Die Review zu dem ORIGINS-Produkt verlinke ich euch hier oder einfach auf den Titel unten klicken.

Diese sind Folgende:
Aufgebraucht
von li.nach re.:
- alverde Augen-Make-Up Entferner
Naja, ich kenne bessere. Die Cremige Konsistenz ist nicht so meins und außerdem muss man richtig rubbeln um die Mascara runter zu kriegen, wasserfeste Mascara kriegt man mit dem gar nicht runter. Kein Nachkaufprodukt für mich.

- essence Studio Nails better than gel nails Top Sealer
Werd ich immer wieder nachkaufen, ist in meinen Augen ein Dupe zum essie Good-to-Go, da er auch schnelltrocknend ist und außerdem hält der Nagellack mit dem Top Sealer bis zu 10 Tage.

- Florena mattierendes Gesichtswasser mit BIO Grünem Tee
Für zwischendurch zum erfrischen find ichs ganz okay, aber einen mattierenden Effekt konnte ich nicht sehen. Das Gesichtswasser riecht angenehm nach Gurke, sonst gibt es nichts besonderes an diesem Gesichtswasser festzustellen.

ORIGINS Zero Oil Deep Pore Cleanser
siehe Review zum Produkt.

Das sind zwar wenige Produkte, aber es werden bald noch einige folgen, da sie auch fast alle sind.

Bis demnächst.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Warst du mit dem Top Sealer zufrieden? Habe ihn heute auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Review kommt die nächsten Tage zu den Produkten, aber ich kann dir sagen, dass ich in dem Top Sealer einen Dupe zum essie good to go sehe, da er auch schnelltrocknend ist... ich werde ihn mir auf jeden fall nachkaufen bzw. ich habe schon ein backup...

      Löschen