Sigma Free Gift Banner

Samstag, 21. April 2012

[BEAUTY] FOTD "Frühlingserwachen"

Hallo ihr Lieben,

heute waren wir meinem Mann seine Verwandschaft besuchen und dafür habe ich mich zurecht gemacht. Leider sind einige der Bilder nichts geworden aber ich schau mal welche ich reinstelle und welche nicht.


Dafür habe ich Folgendes benutzt:

Gesicht:
Maybelline FIT ME Foundation in #120
Maybelline FIT ME Kompaktpuder in #120
Maybelline Age Rewind Concealer in 03 fair
CHANEL Tan de Chanel Bronze Universelle
e.l.f. Highlighter in Gotta Glow
MAC Blush Ombre in Azalea Blossom

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Original (als Base)
MAC e/s in Parfait Amour (mit dem Sigma E60 auf das bewegl. Lid und unteres Lid)
MAC e/s in Dear Cupcake (mit Sigma E25 über der Crease und mit Parfait Amour verblendet)
MAC e/s in Contrast (mit MAC 219 in die Lidfalte und im äußeren "V" sowie unteres Lid außen)
MAC e/s in Dazzlelight (mit Clinique Contour Brush im Innenwinkel als Highlighter)
MAC e/s in Mylar (mit Sigma E50 unter den Augenbrauen als Highlighter)
CoverGirl LashBlast Mascara Waterproof in Very Black (obere Wimpern)
MAC Zoom Lash Mascara in Plum Reserve aus der "Flighty" LE (untere Wimpern als Akzent, da lila Mascara)



Lippen:
MAC l/s in Marquise 'D (WW LE)


Ich stell euch noch ein paar Bilder rein:





Ich hoffe, mein heutiges Face of the Day hat euch gefallen. Da, das heutige Wetter echt komisch war, wollte ich wenigstens den Frühling auf den Augen haben. Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch allen.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen