Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 19. April 2012

[FOTD] Expensive Til(t) it's Pink

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Face of the Day von mir. Ich hatte viel Spaß beim Schminken. So sieht es aus:


Folgende Produkte habe ich dafür benutzt:

Gesicht:
Olaz Touch of Foundation für helle Hauttypen
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
e.l.f. Blusher in Kandid Coral
e.l.f. Highlighter in Gotta Glow
essence Bronzer in 02 love to be matt



Augen:
UD Primer Potion
MAC e/s in Expensive Pink (mit MAC 217 auf dem bewegl. Lid)
MAC e/s in Aquadisiac (mit Sigma E25 in der Lidfalte)
MAC e/s in Tilt ( mit Sigma E45 in dem äußeren Augenwinkel und leicht nach innen verblendet sowie mit MAC 219 auf dem unteren Lid)
MAC e/s in Mylar (mit Sigma E60 unter der Augenbraue)
MAC e/s in Dazzlelight ( mit Sigma E60 im Innenwinkel)
Dior Diorshow Blackout Mascara in Noir

Lippen:
Cosline in 401 Rosewood



Zum Abschluss noch ein paar Bilder des AMUs:




Ich hoffe, ihr habt den Donnerstag gut überstanden und das FOTD gefällt euch. Ansonsten verabschiede ich mich für heute.

Eure Xeni

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes AMU :)
    Dein Blog gefällt mir, bin gleich mal Leserin geworden :)
    Hast du vielleicht Lust auf eine AMU-Serie?
    http://kleenejule90.blogspot.de/2012/04/achtung-wir-suchen-dich.html
    Schau mal rein, vielleicht interessiert es dich ja :)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen