Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 18. April 2012

[FOTD] Naturell v.18.04.2012

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Face of the Day von mir. Ich habe versucht, heute mal etwas natürliches zu zaubern und das ist dabei entstanden:


Benutzt habe ich für den Look folgende Produkte:

Gesicht:
Maybelline FIT ME Kompaktpuder in #120
essence Bronzer in 02 love to be matt
MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle
Sleek Blush in Suede

Augen:
ZOEVA Eye Primer
Sleek "STORM"-Palette (goldener Ton, auf beweglichem Lid mit Sigma E25 und am unteren Lid mit MAC 219)
Sleek "SUNSET"-Palette (gold-rose Ton, über der Lidfalte mit Sigma E25)
NARS Duo in Cordura (der hellere Ton, in die Lidfalte und äußeres V mit MAC 239)
Eyeliner mit MaxFactor MASTERPIECE Glide&Define Liquid Eyeliner (Review ist verlinkt, auf die Bezeichnung klicken)
Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara in Black





Lippen:
Sleek Pot Polish in Bare Minimum (Review verlinkt, auf die Bezeichnung klicken)


So, das wars auch von meinem Face of the Day. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch, trotz des seltsamen Wetters.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das trifft genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, das hör ich gerne... Ich wollte heute mal nichts grelles machen nicht in der Laune für sowas.

      Löschen
  2. Sieht schön und natürlich aus, du hast wirklich tolle große Lippen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und passend zu den ersten Sonnenstrahlen finde ich ;)

    AntwortenLöschen