Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 3. April 2012

[HAUL] CATRICE Eyeshadows & BALEA Young Duschsorbet

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern auf der Suche nach dem Revoltaire LE Blush, auf der ich mal wieder nicht fündig wurde, etwas anderes gekauft.

dm-Einkauf




Ich habe mir 4 Lidschatten von Catrice gekauft. Ich fange mal an:


CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 030 Vanilla Sky Ride


CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 030 Vanilla Sky Ride
CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 030 Vanilla Sky Ride - Rückseite
CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 030 Vanilla Sky Ride - geöffnet
Diesen Lidschatten möchte ich hauptsächlich als Highlighter unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel nutzen und ich glaube, der wird sich dort richtig gut machen.


CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 030 Vanilla Sky Ride - Swatches


CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 060 Brooke's Blue Lagoon


CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 060 Brooke's Blue Lagoon
CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 060 Brooke's Blue Lagoon - Rückseite
CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 060 Brooke's Blue Lagoon - geöffnet

Bei diesem Lidschatten fand ich die Farbe einfach nur toll. Und als ich heim gekommen bin habe ich gemerkt, dass ich die gleiche Farbe bereits habe und zwar den Universe Eyeshadow von p2 in 010 Stylish Comet. Ist exakt dieselbe Farbe.

CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow in 060 Brooke's Blue Lagoon - Swatches
CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 460 John Lemon


CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 460 John Lemon
CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 460 John Lemon - Rückseite
CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 460 John Lemon - geöffnet
Ich werden diesen Lidschatten wohl eher für pastellige Amus verwenden und wenn, dann muss ich auf jeden Fall den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk ganz stark auftragen, denn man sieht in sehr schlecht ohne weiße Base drunter. Wie ihr hier unten sehen könnt, trotz der 2 Schichten sieht man ihn recht schlecht.

CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 460 John Lemon - Swatch
CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 320 Dalai Drama


CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 320 Dalai Drama
CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 320 Dalai Drama - Rückseite
CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 320 Dalai Drama - geöffnet
Ich finde dass Dalai Drama sehr gut mit John Lemon harmoniert und ich werde mich mal an ein AMU mit den beiden Freunden hier machen, den ich auch posten werde.

CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 320 Dalai Drama - Swatch
Und zum Schluss noch etwas in Sachen Körperpflege. Da ich viele Youtuber und Blogger von diesem Produkt hab schwärmen hören und es aufgrund "Limited Edition" nicht mehr im Sortiment war, habe ich die Suche aufgegeben. Doch vor kurzem habe ich bei dm auf der Homepage das gute Stück wieder in limitierter Auflage entdeckt. Also wurde das Ding auch im Doppelpack gekauft. Genug des Gelabers, hier ist es:


BALEA Young Duschsorbet in Mango-Vanille

BALEA Young Duschsorbet in Mango-Vanille
BALEA Young Duschsorbet in Mango-Vanille - Rückseite
Ich glaube diejenigen, die das Duschsorbet letztes Jahr für sich entdeckt hatten und sehr traurig gewesen sind, als es aus dem Sortiment ging werden jetzt im Dreieck springen und schreien vor lauter Freude, dass es wieder da ist.

BALEA Young Duschsorbet in Mango-Vanille - geöffnet + Produktswatch
Das wars auch von meinem gestrigen Haul. Ich hätte noch eine Bitte an euch da drauße, falls jemand von euch diesen Blush aus der Revoltaire LE noch kriegen kann, dann sagt mir bitte bescheid, denn ich will das Ding haben. Leider ist der in meiner Umgebung überall schon weg. 


Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend. Bis demnächst.


Eure Xeni

Kommentare:

  1. You got yourself some nice stuff! :-)

    www.kimgodschalk.com

    AntwortenLöschen
  2. wills auch haben, aber selbst in Berlin krieg ichs nich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch echt n Mist. Haben die etwa nur 4-5 Blushes für jeden Laden oder wie?

      Löschen