Sigma Free Gift Banner

Samstag, 21. April 2012

[HAUL] dm - CATRICE

Hallo ihr Lieben,

ich bins nochmal, aber für heute mit dem letzten Post. Ich habe mich hier ziemlich darüber geärgert, dass ich  den CATRICE Eye Liner Pen gestern vergessen hatte, der bereits bezahlt war, einzupacken. Also habe ich meinen Mann gebeten auf dem Hinweg noch kurz beim dm vorbeizuschauen, gesagt - getan! Außer dem Eye Liner sind noch ein paar Sachen mehr ins Körbchen gewandert, aber genug geschwätzt, schaut einfach selbst:

dm-Einkauf

Ich fang mal mit dem Produkt an, hinter dem ich her war:

CATRICE Eye Liner Pen in 010 Black

CATRICE Eye Liner Pen in 010 Black
An sich sieht er aus wie ein Filzstift, aber diese Pens kennen auch ganz viele, da sie zur Zeit voll im Trend sind und das Ziehen von Lidstrichen sehr erleichtern.

CATRICE Eye Liner Pen in 010 Black - geöffnet
Wie ich schon gesagt habe, nichts Besonderes, aber ich suche einfach  nach einer leichteren Variante einen Lidstrich zu ziehen, da die Liquid Eyeliner mit etwas zu flüssig sind und die Farbe sich in kleinen Fältchen verkriecht.

CATRICE Eye Liner Pen in 010 Black - Swatch
Wie ihr hier sehen könnt, kann man damit recht feine Linien ziehen, was ich einfach super finde. Außerdem ist der Pen nicht zu flüssig um sich in die Fältchen zu verkriechen. Aber beim abnehmen habe ich gemerkt, dass mein Balea (mein RdL ist leider leer) AMU-Entferner ihn nicht ganz abkriegt und es bleiben Verfärbungen zurück, als ich dann beim Abschminken mit dem CadeaVera Reinigungstuch drüber bin, waren die Verfärbungen auch weg. Also überlegts euch gut wie ihr ihn dann auch vom Auge abkriegen wollt.

Weiter gehts mit den Lidschatten:

CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 280 Heidi Plum

CATRICE Absolute Eye Color Mono in 280 Heidi Plum
Ich wollte ihn sofort haben, als er in der neuen Textur herausgebracht wurde, aber damals hatte ich aber keine Laden in der Nähe, der CATRICE im Sortiment  hatte, somit wurde der Kauf immer verschoben. Und als ich endlich CATRICE in meiner Nähe hatte, dann war entweder ausverkauft oder ich konnte ihn nicht finden und ich wollte nicht wie ein Idiot da stehen und alle Lidschatten durchschauen.

CATRICE Absolute Eye Color Mono in 280 Heidi Plum - Rückseite 
CATRICE Absolute Eye Color Mono in 280 Heidi Plum - geöffnet
Ich finde den Lidschatten einfach super, da ich zur Zeit sehr auf Lila stehe, bereue ich den Kauf keineswegs.

CATRICE Absolute Eye Color Mono in 280 Heidi Plum - Swatch (li.) 
Der Swatch sieht nach Nichts aus, aber ich denke auf einer Lidschatten- oder Farbbase würde er sich super machen. Werde ich die Tage mal ausprobieren. *freu*


CATRICE Absolute Eye Colour Mono in 450 Oh, It's Toffeeful!

CATRICE Absolute Eye Color Mono in 450 Oh, It's Toffeeful!
Dieser Lidschatten hat mich interessiert, da ich viel Gutes über ihn gehört habe von Youtubern und auch viele positive Reviews auf Blogs gesehen habe. Somit musste ich ihn mir genauer anschauen und wie ihr sehen könnt, da is er!!!

CATRICE Absolute Eye Color Mono in 450 Oh, It's Toffeeful! - Rückseite
CATRICE Absolute Eye Color Mono in 450 Oh, It's Toffeeful! - geöffnet
CATRICE Absolute Eye Color Mono in 450 Oh, It's Toffeeful!  -  Swatch  
Hier kann man den Swatch besser sehen. Da ich noch ein wenig mit den Kameraeinstellungen gespielt habe und dann konnte ich doch ein gutes Swatch-Bild machen.

Springen wir ins die CATRICE Nymphelia-LE zurück:

CATRICE LE Nymphelia, Unbeleaf'able Blush in C01 Dancing Nymph

CATRICE LE Nymphelia, Unbeleaf'able Blush in C01 Dancing Nymph
Ja, ich kanns mir schon vorstellen, dass ihr bestimmt genug von diesem Blush gesehen habt. Aber ich bin ein Nachzügler und zwar in dem Sinn, dass die Blushes ständig ausverkauft waren und ich bei meinem dm einen noch fast vollständig bestückten Aufstellen habe und so musste ich einfach zugreifen. Ich warte nämlich immer noch auf die Revoltaire LE-Blush aber die LE scheint da noch nicht angekommen zu sein.

CATRICE LE Nymphelia, Unbeleaf'able Blush in C01 Dancing Nymph - Rückseite
CATRICE LE Nymphelia, Unbeleaf'able Blush in C01 Dancing Nymph - geöffnet
CATRICE LE Nymphelia, Unbeleaf'able Blush in C01 Dancing Nymph - Swatch
Der Swatch ist oberhalb des Heidi Plum-Lidschattens. Ich finde die Farbe echt wunderschön und freue mich schon riesig darauf wie sie auf den Wangen aussehen wird.

Zu Schluss noch ein Nagel-Produkt:

essie Nail Lacquer in 207A Navigate Her

essie Nail Lacquer in 207A Navigate Her
Ich erzähle euch mal wie ich zu dem Kauf gekommen bin und zwar war das so: Ich habe viele Promobilder der Kollektion gesehen und an sich hat mich kein einziger Nagellack wirklich interessiert. Dann habe ich den Nagellack jedesmal im Blick gehabt wenn ich beim dm oder beim Müller gewesen bin gehabt und der ausschlaggebende Punkt war als ich den Lack auf den Nägeln von der Youtuberin LaCaraPiccola gesehen habe. Ich habe natürlich davor meine Nagellack-Sammlung durchforstet, ob ich nicht bereits so einen Farbton habe und wie ihr sehen könnt habe ich sowas noch nicht gehabt, also GEKAUFT!

essie Nail Lacquer in 207A Navigate Her - geöffnet
essie Nail Lacquer in 207A Navigate Her - neues breites Brüstchen
Ich finde es super, dass essie auch diese breiten Pinsel hat, denn mit den alten kam ich gar nicht zurecht. Es gab bei mir immer komisch Streifen und Schlieren beim Auftrag, deswegen war ich bisher nicht so der essie-Anhänger!

essie Nail Lacquer in 207A Navigate Her - Swatch
In meinen Augen der perfekte Frühlings-Nagellack, findet ihr nicht auch? Der dm-Einkauf hat mir den Tag gerettet, das das Wetter ja nicht wirklich mitgespielt hat. Genug von mir für heute. Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen wunderschönen Sonntag und außerdem noch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Schöner Haul! :)

    Heidi Plum steht schon länger auf meiner Wunschliste.

    Der Lack gefällt mir auch sehr! ♥

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Der Heidi Plum hat mich auch schon in der altern Version angesprochen, aber damals hatte ich keinen Laden mit CATRICE in meiner Nähe. Und der Lack ist einfach der Hammer, ich steh total auf diese Farbe, leider kann ich ihn noch nicht tragen, wegen meinen Nägeln. *heul*

      Löschen
  2. Huhu Tolle Seite hast du , du hast mich als Leserin :)

    Und natürlich hast du tolle Sachen gekauft welcher Lack von Essie mich die ganze Zeit anspricht ist Mango Bango. Der Grüne Lack ist aber auch toll :) Tolle Frühlings Farbe richtig frisch :)

    Würde mich auf einen gegenbesuch freuen

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mango Bango sieht auch sehr schön aus. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir den butter LONDON Trout Pout holen soll, der sieht so ähnlich aus...

      Löschen