Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 25. April 2012

[HAUL] Kleine Bestellung bei Cambree

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen kleinen Haul von mir, den ich bei Cambree getätigt habe. Dauernd waren die 3 Produkte ausverkauft. Und nun habe ich sie endlich:

Cambree-Bestellung
Jetzt kommen noch einige Bilder in der Nahaufnahme:

Sigma Tapered Blending E35 (SS 222)
Sigma Large Angled Contour F40 (SS 168)
Sigma Tapered Blending E40 (SS 224)
Die 3 Schätze wurden nach ihrer Heimreise gleich gebadet und zum Trocknen aufs Fensterbrett gelegt. Ich werde euch diese noch genauer vorstellen in den nächsten Tagen, falls ihr bereits im Voraus Fragen zu den Pinseln habt, dann stellt diese in den Kommentaren.

Hiermit verabschiede ich mich für heute und wünsche eich allen einen wunderschönen Mittwochabend. Bis demnächst.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen ja echt cool aus, die sollte ich mir auch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die würde ich dir echt ans Herz legen, leider bereue ichs, dass ich die drei nicht bei Sigma direkt gekauft habe, die sind da um einiges günstiger, aber der nächste Kauf wird bei Sigma direkt sein, hehe

      Löschen
  2. Hi, ich finde deinen Blog echt toll.

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitge Verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, das hört man gerne. Ich bin jetzt deine Leserin, denn ich bin sehr für gegenseitiges Verfolgen.

      Löschen