Sigma Free Gift Banner

Montag, 30. April 2012

[HAUL] Müller & Douglas

Hallo ihr Lieben,

heute gibts einen Haul (bzw. zwei Hauls) MAL WIEDER!!!! Ich habe nämlich bei Douglas eine Kleinigkeit bestellt und heute war ich bei der Bank und habe dort einen Müller in der Nähe, da dachte ich einfach mal ich schau noch mal vorbei, vielleicht gibts da noch den Blush aus der Revoltaire LE, denn Anfang April war der LE -Aufstellen noch nicht mal Ansatzweise zu sehen. Somit könnt ihr euch auf einen langen Polst einstellen mit einer beachtlichen BILDERFLUT!!!!

Aus dem Grund fange ich mit dem heutigen Müller-Einkauf an:

Müller-Einkauf
- CATRICE "Revoltaire"-LE Blush in C01 Colour Bomb

CATRICE Revoltaire LE-Blush in C01 Colour Bomb
Ich weiß, ihr habt diese Blush bestimmt schon  zu oft gesehen, aber da ich so lange hinter diesem hübschen Stück her war, wollte ich dieses auch ganz stolz mit euch teilen.

CATRICE Revoltaire LE-Blush in C01 Colour Bomb - Rückseite mit Beschriftung, Beschreibung und den Inhaltsstoffen
CATRICE Revoltaire LE-Blush in C01 Colour Bomb - geöffnet
CATRICE Revoltaire LE-Blush in C01 Colour Bomb - Swatches
Ich glaube, dass ich die hellste Farbabstufung als Highlighter verwenden werde, je nachdem ob das gut aussieht.

Dann habe ich mich noch einwenig im Laden umgesehen und habe die essence "SOUL SISTA"-LE entdeckt, die noch fast ganz im Aufsteller war.

- essence "SOUL SISTA"-LE Kabuki in 01 70ies Hair Style

essence SOUL SISTA LE - Kabuki Pinsel in 01 70ies Hair Style
 Ich war überrascht, als ich gesehen habe, dass im Aufsteller außer des Testers noch um die 5 Stück herumstanden, also hab ich mir einen von den beliebten Pinselchen mitgenommen, wollte noch einen zweiten mitnehmen aber habs mir dann doch anders überlegt.

essence SOUL SISTA LE - Kabuki Pinsel in 01 70ies Hair Style - Verpackungsunterseite
essence SOUL SISTA LE - Kabuki Pinsel in 01 70ies Hair Style - Größenvergleich
Der Pinsel ist echt super auf den ersten Eindruck, denn er ist festgebunden aber trotzdem sehr weich und schön klein. Ich konnte ihn noch nicht beim Auftragen von Puder testen, da ich ihn einer Desinfektions- Wäsche unterzogen habe und jetzt steht er da und trocknet.

Damit der Catrice Blush nicht alleine aus seiner Markenfamilie aus dem Laden spazieren durfte habe ich noch einen Nagellack mitgenommen, damit er dem Blush in der Tüte Gesellschaft leisten konnte.

- CATRICE Ultimate Nail Lacquer in 720 Bruno Brownani

CATRICE Ultimate Nail Lacquer in 720 Bruno Brownani
CATRICE Ultimate Nail Lacquer in 720 Bruno Brownani - Rückseite
CATRICE Ultimate Nail Lacquer in 720 Bruno Brownani - neuer Pinsel
CATRICE Ultimate Nail Lacquer in 720 Bruno Brownani - Swatch
Dieser Pinsel habt wie alle neuen CATRICE Lacke einen breiten Pinsel, der den Auftrag deutlich leichter macht zumindest für diejenigen, die keine Probleme mit breiteren Pinseln haben.

Und zum Schluss habe ich noch einen sehr berühmten Lippenbalsam eingepackt, da meine Lippen sehr oft trocken sind und einreißen genauso wie bei meinem Mann, ist mir dieser mal wieder in den Sinn gekommen.

- CARMEX Lippenbalsam in Original (Pöttchen)

CARMEX Lippenbalsam - unverpackt
CARMEX Lippenbalsam - geöffnet
Was gibts dazu zu sagen? Eigentlich nicht viel, er riecht sehr nach Minze und prickelt so komisch auf den Lippen wie man das von den Plumper-Lipglossen so kennt. Aber er macht seine Arbeit sehr gut und pflegt die Lippen.

Machen wir weiter mit der Douglas-Bestellung.

Douglas-Bestellung
Ich bin sehr oft um den butter LONDON Nagellack herumgeschlichen, da er entweder ausverkauft gewesen ist oder ich habe mir stattdessen einen anderen Lack gekauft und als ich die E-Mail von Douglas bekam, dass der Nagellack wieder geliefert wurde, habe ich gleich zugegriffen. Um welchen Nagellack es geht? Um diesen hier:

- butter LONDON Nail Polish in Trout Pout

butter LONDON Nail Polish in Trout Pout
butter LONDON Nail Polish in Trout Pout - Beschriftung
butter LONDON Nail Polish in Trout Pout - Swatch
Dieser Nagellack ist koralle-pink und einfach wunderschön, ich weiß einfach nicht, was ich  noch über ihn schreiben soll, er ist limitiert und aus der Spring/Sommer 2012 -LE. Alles in einem eine tolle Farbe.

Ich mache zur Zeit sehr viele AMUs mit Lila und Violet, aber leider habe ich noch keine einzige lilane Base. Aus diesem Grund habe ich mir neben dem Nagellack zwei NYX Jumbo Eye Pencils gekauft.

- NYX Jumbo Eye Pencil in 618 Purple

NYX Jumbo Eye Pencil in 618 Purple - blaustichig
Ja, obwohl dieser hier Purple heißt, was übersetzt ja "lila" bedeutet, hat dieser Jumbo Pencil einen sehr krassen Blaustich, was man hier etwas schwer erkennen kann. Aber am Ende gibts einen Vergleichsswatch.

- NYX Jumbo Eye Pencil in 623A  Purple Velvet

NYX Jumbo Eye Pencil in 623A Purple Velvet - dunkles Lila
Im Vergleich zu dem 618er JEP ist dieser eher ein dunkles Lila. Aber nach sowas habe ich auch gesucht. Die Kamera schluckt die Farbe so unheimlich, dass beide Stift einfach gleich und blau aussehen. Jetzt noch das Vergleichsswatch-Bild:

NYX Jumbo Eye Pencil in 623A Purple Velvet | NYX Jumbo Eye Pencil in 618 Purple
Hier finde ich sieht man ganz gut welche Farben ich mir gekauft habe. Ich brauch einfach eine neue Kamera, damit die Bilderqualität besser wird.

Ich hoffe, ihr habt trotz der Länge des Posts noch einen Menge Spaß beim Lesen und genießt nebenbei das tolle Wetter. Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen schönen 1.Mai.

Eure Xeni


Kommentare:

  1. Cool dass du auch einen Kabuki erwischt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die meisten haben ja von dem Kabuki geschwärmt. Da dachte ich mir, nimmst ihn mal mit und für 4 € kann man da nicht falsch liegen.

      Löschen
  2. schöne Sachen hast du gekauft:) Eine Frage, kannst du mir vielleicht den Kabuki besorgen? Hab den überall gesucht aber nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen, falls es sie dort noch gibt wenn ich die Woche hingehe... schreib mir einfach eine PN an Minkis_BeautyCorner@gmx.de mit Adresse, dann kann ichs dir gleich schicken, wenn ich ihn hab, okay.

      Löschen
    2. Ahh cool danke:) Ich schreib dir morgen ne Mail:)

      Löschen