Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 17. April 2012

Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

Hallo ihr Lieben,

ich bin einfach entrüstet über HQhair.com , ihr fragt euch sicherlich warum? Die Antwort ist ganz einfach und doch macht sie mich einerseits total wütend und gleichzeitig traurig.

Ich habe vor einigen Tagen bei Magi aufm Blog gelesen, dass HQ nicht mehr versandkostenfrei liefert und außerdem habe ich jetzt auch noch feststellen müsse, dass sie die Preise erhöht haben.

Als Bsp.: UD Naked 2 Palette bisher 44,20 € und seit neustem 46 €...
genauso gehts bei NARS weiter... Duo Eyeshadows bisher 29,86€ und seit neustem zwischen 30€ und 31€...

Finde ich echt übertrieben. Da hätten die lieber die Preise so gelassen wie sie sind und dazu die Versandkosten verlangt aber beides, ich weiß nicht. Irgendwie schlägt es mir aufs Gemüt. Denn ich habe bei HQhair gerne UD und NARS Produkte bestellt, werde ich höchstwahrscheinlich weiterhin tun aber auch nicht mehr so oft...

Wir werden sehen.
Ich hoffe, ihr habt den Dienstag gut überstanden und in den Kommentaren könnt ihr fleißig euren Senf zu dem Thema abgeben, falls ihr wollt, würde mich jedenfalls freuen. Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch allen.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. wieso müssen alle ihre preise erhöhen -.-

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. Freut mich, dass du mir folgst und somit herzlich willkommen als Leser!
      Das versteh ich auch nicht.. ich finde wenn sie schon versandkosten verlangen, dann könnten die wenigstens die Preise so behalten wie sie bisher waren...
      Finde ich leicht unverschämt!
      LG Xeni

      Löschen