Sigma Free Gift Banner

Freitag, 20. April 2012

Kennt ihr sowas auch?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr sowas auch? Ihr sucht und sucht und sucht etwas bestimmtes und dann findet ihr das auch noch und legt es ins Körbchen und bezahlt es. ...

... und wenn ihr dann nach Hause kommt und die Sachen auspackt, dann merkt ihr, das etwas fehlt. So erging es mit heute mit dem CATRICE Eye Liner Pen, ich habe gezahlt und mein Mann hat alles eingepackt und daheim habe ich dann gemerkt, dass der Pen nicht in der Tüte liegt. Ich könnte mir in den Popo beißen. Aber 3€ sind ja nicht die Welt, dann kauf ich beim nächsten Mal noch einen. Ich gebe meinem Mann nicht die Schuld, denn der Pen war schwarz und er hat ihn vielleicht nicht gesehen, denn das ist mir auch schon mal passiert, dass ich schon bezahlt hatte und das eine oder andere Produkt nicht gesehen hab und somit hab ichs im Laden liegen lassen.

Wie handhabt ihr solche Fälle? Geht ihr nochmal zurück oder denkt ihr, das es jedem passiert und man sich das  Produkt beim nächsten Mal nochmal kauft UND DANN ABER AUCH WIRKLICH EINPACKT?!

Teilt mit mir eure Erfahrungen diesbezüglich, es würde mich einfach mal interessieren wie andere Leute auf sowas reagieren.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. sowas ist mir auch schon mal passiert..war eine mascara gewesen... solche kleinen sachen verschwinden aber auch immer so leicht :/ seitdem pack ich alles ein und versicher mich das auch ja nichts fehlt, denn es ist ja schon ärgerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie liegen dann an dieser Polsterung und die Männer achten da ja nicht so drauf, vor allem der Stift war ja auch schwarz und ist somit mit der Polsterung verflossen und war kaum zu erkennen, naja, passiert.

      Löschen
  2. Ich ärgere mich nur kurz, dann hake ich´s ab... Was soll´s. Schlimmer wäre, wenn es etwas Teures gewesen wäre.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so gings mir auch heute, als ich gemerkt habe, dass ichs nicht in der Tüte habe, naja vielleicht kauf ichs morgen nochmal falls ich beim dm vorbeikomme.

      Löschen
  3. Sowas ärgert mich total, kaufe mir das dann ganz schnell nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mir heute noch einen und noch einiges mehr gekauft...

      Löschen
  4. Das ist mir auch schon mal mit einem Kajal passiert. Bin dann noch mal hin, hab den Sachverhalt erklärt und hab dann einen neuen bekommen. DM ist wirklich immer sehr kulant!

    AntwortenLöschen