Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 15. April 2012

Pinsel für den CHANEL Tan de Chanel Bronze Universel

Hallo ihr Lieben,

um das Wochenende schön ausklingen zu lassen, hab ich einen Tipp für euch, aber vor allem für diejenigen, die ein Problem mit dem Auftrag ihres Chanel Bronzers haben. Ich habe selber herumprobiert, bis ich das richtige Werkzeug dafür gefunden habe.

Es sind zwei Pinsel im Vergleich, die ich bisher mit dem Bronzer verpaart habe:

Sigma Flat Kabuki F80
Sigma Small Contour F05

Dazu habe ich noch zwei Bilder gemacht, auf denen zu sehen ist, wie beide Pinsel das Produkt verblenden.

Sigma Small Contour F05 |  Sigma Flat Kabuki F80
Bei diesem Bild habe ich das Produkt mit dem Finger aufgetragen, das man besonders auf der linken Seite ganz gut sehen kann, da ist noch eine dunkler Streifen zu sehen, den man auf der rechten Seite nur leicht bis kaum wahr nimmt.

Sigma Small Contour F05 | Sigma Flat Kabuki F80
Bei diesem Bild habe ich das Produkt jeweils mit dem Pinsel aufgenommen und habe durch kreisende Bewegungen versucht das Produkt zu verblenden/einzuarbeiten. Wie ihr bei dem F80 sehen könnt ist der Auftrag viel gleichmäßiger als mit dem F05.

Mein Fazit:
Ich werde den Bronzer in Zukunft nur mit dem Flat Kabuki F80 von Sigma auftragen, denn im Gesicht sieht man keine Streifen sondern einfach nur einen Schatten, so wie es auch aussehen sollte. Ich kann jedem nur raten, der den Bronzer und den Kabuki Pinsel besitzt den Auftrag auszuprobieren und vielleicht überzeugt es euch und das Produkt kommt bei euch auch öfter zum Einsatz.

Hiermit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Xeni


Kommentare:

  1. Der Flat Kabuki sieht echt nett aus. Ich hab den Chanel Bronzer zwar nicht, aber der Pinsel macht auch für andere Produkte einen brauchbaren Eindruck :). LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kabuki ist für Flüssigfoundation super geeignet und allgemein für Flüssig-/Cremeprodukte super geeignet.

      LG Xeni

      Löschen