Sigma Free Gift Banner

Freitag, 20. April 2012

[PREVIEW] HQhair.com nimmt das Urban Decay Paletten-System ins Sortiment

Hallo ihr Lieben,

wie ihr es vielleicht bereits mitbekommen habt, gibt es ein neues Paletten-System von Urban Decay. Ab dem 1.Mai 2012 nimmt auch HQhair dieses System in ihr Sortiment auf.

in dem Umfang wird die Palette geliefert
Es heißt, wenn man sich eine Palette zulegt, gibt es einen Lidschatten in der Farbe "Walk of Fame" gratis dazu, außerdem ist die Palette mit einem integriertem Spiegel und einem Pinsel ausgestattet. Und hat eine Metall-Umschalung, somit ist die ziemlich stabil.

Zur Auswahl werden 68 Farben in jeweils 5 Finishes stehen. Diese Finishes werden sein: Matt, Satin, Shimmer, Sparkle und Duotone.


oben: matte | satin
unten: shimmer/sparkle | shimmer
mitte: duotone/shimmer
Preis: 14 GBP pro Palette/ 14 GBP je Lidschatten
Inhalt: Platz für 6 Lidschatten
Farbauswahl: 68 Farben
Finishes: 5 Finishes

Das Gute an diesem System ist, dass man das Pfännchen mit dem Farbpuder nicht aus dem Pöttchen heraus"brechen" muss, sondern man klippst einfach den Deckel mit dem äußeren Behälter weg und hat somit die Beschriftung auf dem Segment mit dem Farbpuder. Falls das etwas unverständlich gewesen sein sollte, dann schaut mal bei Youtube danach, da gibts viele Reviews und es wird da demonstiert.

Ich freu mich schon drauf, diese Palette auszuprobieren. Ich hoffe, ich habt euch dieses System etwas schmackhaft gemacht. Somit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch einen schönen Restfreitag und einen schönes Wochenende!
Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen