Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 11. April 2012

[PREVIEW] Neue Pinsel von Sigma

Hallo ihr Lieben,

ab nächsten Montag nimmt Sigma zwei neue Pinsel ins Sortiment auf.

BrowLashSneakPeek
E75 Angled Brow - Dieser festgebundene, abgeschrägte Pinsel eignet sich perfekt für das Auffüllen von spärlich gewachsenen Brauen mit Puder- oder Gelprodukten. Verwenden Sie strichelnde Bewegungen um eine haarwuchsähnliche Wirkung und definierte Brauen zu schaffen.
Synthetische Borsten. Link

E80 Brow and Lash - Ein wesentliches Werkzeug für die Pflege von Brauen und Wimpern. Ideal zum Kämmen und zähmen der Brauenhärchen während der Gestaltung und und Auffüllen der Brauen. Eignet sich sehr gut zum Durchkämmen der Wimpern für mehr Trennung und Genauigkeit.
Synthetische Borsten. Link

Produkt Release Info


Was: E75 (Angled Brow) und E80 (Brow and Lash)
Kosten: E75 - 11$, E80 - 9$
Verkauft als: Individual Pinsel
Collection Status: Permanent
Verfügbar: Montag, 16. April

Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen, weiß nur noch nicht wann, aber sie werden bei mir einziehen. Da ich noch keine gescheiten Brauen-Pinsel habe, sind diese beiden ein MUSS für mich.

Hiermit verabschiede ich mich für heute bei euch. Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen