Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 24. April 2012

[PREVIEW] Sneak Preview CATRICE "Coolibri" LE

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal eine Sneak Preview von CATRICE von mit es geht hierbei um die neue "Coolibri" LE die von Juni bis Juli 2012 erhältlich sein wird. Ich bin schon sehr gespannt drauf. Hier gibts schon mal ein Video


Der Link zum Video:

  • http://www.youtube.com/watch?v=UBtx6k4gcqI&feature=uploademail

    In der "Coolibri" LE werden folgende Produkte enthalten sein:

    - Jelly Cheek Tint - je ca. 3,99 € 

    Jelly Cheek Tint in "Abloom" - geöffnet
    - Eye Shadow Pen - je ca. 3,49 €

    Eye Shadow Pen in "Precious Nectar" - geöffnet
    Eye Shadow Pen in "Birds Flying High"
    Eye Shadow Pen in "Virgin Forest"
    Eye Shadow Pen in "Exotica"

    - Eye Liner - je ca. 2,99 €

    Golden Glow Eye Liner in "Precious Nectar"

    - Nectar Gloss - je ca. 3,79 €

    Nectar Gloss in "Birds Flying High"
    Nectar Gloss in "Feathery Pink"
    Nectar Gloss in "Gorgeous Blossom"
    Nectar Gloss in "Exotica"
    - Colour Refreshing Lip Balm - je ca. 4,99 €

    Colour Refreshing Lip Balm
    Colour Refreshing Lip Balm - geöffnet

    - Ultimate Nail Lacquer - je ca. 2,49 €

    Ultimate Nail Lacquer in "Twist of Lemon"
    Ultimate Nail Lacquer in "Exotica"
    Ultimate Nail Lacquer in "Abloom"
    Ultimate Nail Lacquer in  "Birds Flying High"
    Ultimate Nail Lacquer in "Virgin Forest"
    unverbindliche Preisempfehlung und Irrtümer vorbehalten, nur solange Vorrat reicht Bildrechte: Catrice/Cosnova

    Wisst ihr schon, was ihr kaufen werdet? Ich würde am Liebsten alles mitnehmen, aber ich werde mir die Produkte vor Ort genauer anschauen und dann entscheiden. Hiermit wünsche ich euch einen schönen Dienstagabend, bis demnnächst.

    Eure Xeni

    Kommentare:

    1. Das sind sehr tolle Farben die knallen richtig :D

      Werde mir alles angucken müssen aber der Jelly Cheek Tint hat es mir angetan :)

      LG Sasi <3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Mich sprechen hauptsächlich die Eye Shadow Pens und der Colour Refreshing Lip Balm sowie die Nagellacke.

        Aber ich schau sie mir mal vor Ort an und dann wird entschieden, was mitkommt und was nicht...

        Löschen
    2. Wiedermal eine tolle LE von Catrice!

      Ich finde den Jelly Cheek Tint und den Colour Refreshing Lip Balm ganz interessant, freu mich schon auf die Produkte. :)

      Liebe Grüße ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich finde, Catrice bringt in letzer Zeit richtig gute Produkte/LEs raus, bin schon total gespannt was in Zukunft noch kommen wird.

        Löschen