Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 12. April 2012

[REVIEW] alverde Augen-Make-Up Entferner

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor langer Zeit den AMU-Entferner von alverde gekauft und war sehr gespannt drauf, da dieser im Vergleich zu anderen Entfernern Calendula enthält. Also habe ich das Produkt ausgiebig getestet und somit auch leer gekriegt.

alverde AMU-Entferner mit Calendula
Preis: ca. 4 € bei dm
Inhalt: 100 ml
Haltbarkeit: 04/2013
Bewertung: 2/5


Produktbeschreibung:
alverde Augen-Make-up Entferner Calendula beseitigt gründlich aber besonders mild wasserlösliches Augen-Make-up. Sheabutter und Jojobaöl pflegen die sensible Augenpartie während Extrakte aus der Calendula sie beruhigen und entspannen. Augenärztlich geprüft. Für Kontaktlinsenträger geeignet.


Inhaltsstoffe:



















Mein Fazit:
Als allererstes möchte ich dazu sagen: ICH MAG IHN NICHT! Jetzt kommt auch das warum: 1. Ich mag das cremige Gefühl nicht auf dem Auge. 2. Die Pflegewirkung ist gleich "null" nach dem Rubbeln, das notwendig ist um die Mascara von den Wimpern abzukriegen, also eher schlecht als recht. Genauso ist es beim Lidschatten entfernen, bei manchen Entfernern muss man nur einmal drüber gehen und der Lidschatten ist runter, aber dieser hier nimmt beim ersten Mal nicht alles vom Lidschatten weg. Absolut KEIN Nachkaufprodukt!!!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Donnerstag. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstagabend.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. hab ich ja schon öfters mittlerweile gehört das der so grottig sein soll. Schade, denn ich mag Alverde sonst echt gerne....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt ich hätte mir auch mehr von ihm versprochen. Aber ich war froh, dass das zeug endlich zu neige gegangen ist! hab schon überlegt ihn in die tonne zu schmeißen!

      Löschen
  2. Bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen.http://deluexeful.blogspot.de/2012/03/augen-make-up-entferner-test.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch wirklich der größte Mist! Das liegt daran, dass alles Naturkosmetik ist.. kaum Chemie...

      Löschen