Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 12. April 2012

[REVIEW] essence Studio Nails - Better Than Gel Nails Top Sealer

Hallo ihr Lieben,

ich wurde vor einiger Zeit von vielen Bloggern angefixt (und zwar in dem Sinne, dass ihn alle in die Kamera gehalten haben) den Top Sealer von essence aus der Better Than Gel Nails-Reihe als Top Coat auszuprobieren. Somit habe ich mir mal das gute Stück zugelegt.





















Preis: ca. 2 € beim dm
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Bewertung: 5/5


Produktbeschreibung:
Der Top Sealer sorgt für Glanz und versiegelt den Gel-Look. Für ein extra glattes Finish kannst du ihn zweimal auftragen. Schnelltrocknender Top Sealer für perfekte Nägel im Gel-Look.

Inhaltsstoffe:
Keine Angabe!!!

Mein Fazit:
Ich bin mehr als begeistert von diesem Produkt. Er trocknet innerhalb weniger Minuten. Damit der Nagellack auch schneller trocknet, lässt man ihn leicht antrocknen und gibt den Top Sealer drüber. Der Top Sealer lässt den Nagellack länger halten, bis zu 10 Tage. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!!!

Ich würde euch echt raten, euch den Top Sealer mal genauer anzuschauen. Sogar zum Testen sind die 2 € gut zu verschmerzen. Bis demnächst.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Hab ihn jetzt auch und das Ergebnis ist okeii.. Schnelle Trochnung und schöne Nägel.... Dafür am ersten Tag schon absplitterungen :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei mir hält der recht gut, nur meine Nägel splittern in letzter Zeit und weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann... lackierst du die Spitzen auch mit?

      Löschen
  2. Tolle Review. Ich finde ihn auch super! (:
    Schöner Blog.

    Liebe Grüße!*
    Natascha :*

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch :)

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! danke fürs folgen, ich folge dir auch.
      Xeni xoxo

      Löschen