Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 12. April 2012

[REVIEW] Florena Mattierendes Gesichtswasser mit BIO-Grünem Tee

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile habe ich mir das Mattierende Gesichtswasser von Florena gekauft. Die Flasche ist hellgrün und durchsichtig mit einem hellgrünen blickdichten Schraubdeckel. Die Aufschrift ist in dunkelblau. Aber schaut selbst:

Preis: ca. 2 € beim dm
Inhalt: 200 ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen
Bewertung: 1/5

Produktbeschreibung:
Die schonende Formel
- klärt das Gesicht nach dem Reinigen besonders gründlich und schonend
- mit naturreinem Grünen Tee aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt ein verfeinertes Hautbild und   verzögert die Entstehung von Hautglanz, so dass die Haut länger mattiert aussieht.
- spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt belebend und erfrischend.

Inhaltsstoffe:









Mein Fazit:
Meine Meinung?- Es gibt bessere, Produkte da draußen! Von der versprochenen mattierenden Wirkung sehe ich nur nach dem direkten Auftragen, sobald die Pflege drauf ist, ist die Wirkung auch weg. Zum Erfrischen für zwischendurch, wenn man zuhause einen ruhigen Tag verbringt und ohne Make-up herumläuft ist es ganz okay, aber sonst gibt es wenig positives. Kein Nachkaufprodukt!

Hiermit verabschiede ich mich von euch. Bis zum nächsten Mal. Kommt gut ins Wochenende.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Hallo, nette Review, schöner Blog, da folge ich Dir doch mal spontan :).
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Löschen