Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 18. April 2012

[REVIEW] MaxFactor MASTERPIECE Glide & Define Liquid Eyeliner

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute den MaxFactor Liquid Eyeliner aus der MASTERPIECE-Reihe vorstellen. Den habe ich schon seit einer Weile, aber aus irgendeinem Grund kaum benutzt. So sieht das gute Stück aus:

















Preis: ca. 10 €
Inhalt: keine Angabe, aber ich denke ca. 6 ml
Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen
Farbauswahl: 3 Farben
Bewertung: 4/5

Produktbeschreibung:
Die Suche nach dem perfekten Flüssig-Eyeliner ist vorbei! Der neue Masterpiece Glide & Define macht für immer Schluss mit verschmierten Lidstrichen. Egal ob Sie Eyeliner-Profi, oder blutiger Anfänger sind, mit diesem neuen Wunderstift wird eine ganz einfach Schminkaufgabe zum Kinderspiel. Von der feinen Stiftspitze sind nicht nur Make-up Artists begeistert - Ihre Augen waten noch nie so wunderbar definiert! Und ein weiteres Plus: Dieses Miniwunder, das in jeder Handtasche Platz findet, ist ideal, um Looks schnell und einfach unterwegs aufzufrischen.

Max Factor Masterpiece Glide&Define Liquid Eyeliner - Swatches
Mein Fazit:
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich diesen Eyeliner lang nicht mehr benutzt, weil ich eine Weile auf Kajal-Stifte übergegangen bin und danach auf Geleyeliner und heute habe ich dieses gute Stück wieder herausgekramt und mich den ganzen Tag gefragt, wieso ich ihn nicht beachtet habe, denn mittlerweile bin ich etwas geübter im Lidstrich ziehen und finde ihn einfach super und ganz leicht anzuwenden. Ich denke, ab jetzt wird er öfters zum Einsatz kommen. Das Einzige, was mich an dem Liquid Eyeliner stört, ist, dass er etwas zu flüssig im Auftrag ist und somit fließt die Farbe in die kleinen Fältchen, die sich bei mir am Lid befinden und dadurch gibt es unschöne Schlieren. Ansonsten bin mit ihm recht zufrieden, bin aber auf der Suche nach einer etwas günstigeren Variante eines Eyeliner-Pens. Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps für mich, mit welchem Eyeliner ihr zufrieden seid und ich mir einen Flüssig-Eyeliner-Pen unbedingt anschauen sollte?

Ich erhoffe mir einige Tipps in den Kommentaren und wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Hi, ich habe bisher den perfekten Eyeliner Pen noch nicht entdeckt, bin mometan aber sehr mit meinen Geleyelinern zufrieden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze normalerweise sogut wie keine Eyeliner, aber jetzt hab ich sie Lidstriche wieder für mich entdeckt und deswegen bin ich auf der suche nach nem guten.

      Löschen
  2. Ich folge dir nun... toller Blog aber irgendwie meine Ich, hier schonmal gewesen zu sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das kann ich dir leider nicht sagen, ob du schonmal hier warst oder nicht... Aber du bist hier herzlich willkommen. Ich werde dir auch folgen.

      Löschen