Sigma Free Gift Banner

Freitag, 27. April 2012

[REVIEW] Mein liebster Schatz unter den Pinseln

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Lieblingspinsel gefunden und zwar hat sich mein neuer SIGMA Large Angled Contour F40 Brush als mein absoluter Liebling in Sachen Rouge-Pinsel herausgestellt.


Ich war schon so lange hinter ihm her, aber entweder war er ausverkauft oder ich hab nicht die nötigen Mittel gehabt oder etwas anderes kam dazwischen, naja egal.

Preis: 14$ bei Sigmabeauty.com oder 15,95€ bei cambree.de
Borsten: Naturborsten in weiß
Borstenform: abgeschrägt und recht buschig

Pinsel von vorne
Pinsel seitlich
















Mein Fazit:
Ich bin begeistert von dem Pinsel, aus folgendem Grund, weil er superweich ist und er nimmt die richtige Menge Rouge auf und gibt diese auch wieder ab, so dass man weniger Produkt braucht um natürlich frisch auszusehen. Außerdem verblendet er richtig gut ohne, dass diese extremen Blush-Balken im Gesicht zu sehen sind. Wenn ich könnte, dass würde ich mich am liebsten den ganzen Tag mit Rouge bepinseln.  *schwärm*

Pinselbeschriftung auf dem Pinselstiel
Hiermit verabschiede ich mich von euch und hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet und gut in Wochenende kommt. Die beiden Blendepinsel für die Augen konnte ich noch nicht ausprobieren aber sobald ich das gemacht habe, werde ich euch darüber berichten. Bis demnächst.

Eure Xeni


1 Kommentar:

  1. guter Blog! lust auf gegenseitiges verfolgen?
    schau mal vorbei!
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen