Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 4. April 2012

[REVIEW] ORIGINS Zero Oil Gesichtreinigungsserie - Zero Oil Pore purifying Toner

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter in der Review der ORIGINS Gesichtreinigungsserie. Diesmal ist das Gesichtswasser "Zero Oil Pore purifying Toner" an der Reihe.

Das Produkt kommt in einem blaugrauen Fläschchen, das durchsichtig ist und einen weißen Schraubdeckel hat und mit einem weißen Schriftzug versehen ist.




Das Originalprodukt beinhaltet 150 ml und kostet ca. 20 €. Der Toner an sich ist durchsichtig und klar, der Geruch ist in der gesamten Serie minzig aber nicht unangenehm. Es ist ölfrei und soll eine hautbildverfeinernde Wirkung haben. Das Gesichtswasser eignet sich wie die anderen Produkte dieser Pflegeserie für Misch- und Ölige Haut.

Der Toner wird nach der Gesichtsreinigung angewendet. Dazu gibt man eine kleine Menge davon auf ein Wattepad und geht mit dem angefeuchteten Wattepad übers Gesicht. Augenpartie aussparen, da der Toner Alkohol enthält.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut frisch und sauber an, aber es ist ein Spannungsgefühl zu spüren. Wer Mischhaut oder Ölige Haut kennt, dem müsste das Gefühl vertraut sein.

Mein Fazit:
Nach längerer Anwendung habe ich festgestellt, dass sich die Poren auf der Nase und um die Nase herum etwas verkleinert haben. Für den Preis ist das Gesichtswasser akzeptabel, aber ich denke man kann ähnlichgute oder sogar bessere Produkte und das für wenig Geld in der Drogerie finden.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen