Sigma Free Gift Banner

Freitag, 6. April 2012

[REVIEW] ORIGINS Zero Oil Gesichtreinigungs-Serie - Zero Oil Oil-free moisture lotion

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit der Review-Reihe der ORIGINS Pflegeserie. Heute ist die Feuchtigkeitspflege "Zero Oil Oil-free moisture lotion" dran.

Die Lotion kommt wie die anderen Produkte dieser Pflegeserie in einer blaugrauen Tube mit einem milchig-weißen Klappdeckel daher. Das Originalprodukt beinhaltet 50ml für einen Preis von ca. 26€.


Der Inhalt bzw. die Feuchtigkeitslotion ist milchig-weiß und gelartig. Sie eignet sich für Mischhaut und Ölige Haut. Sie ist recht dünnflüssig aber dafür ergiebig, da man nur eine erbsengroße Menge pro Anwendung benötigt und das reicht für das gesamte Gesicht aus.

Der Geruch ist wie bei den anderen Produkten dieser Serie mal wieder minzig. Die Eigenschaft soll mattierend sein laut dem Hersteller.

Mein Fazit:
Ich bin von diesem Produkt begeistert, da es sich leicht verteilen lässt und sie fühlt sich nicht so schwer an wie andere Cremes auf der Haut. Außerdem zeiht die Feuchtigkeitslotion sehr schnell ein. Es wird dem Herstellerversprechen bzw. der mattierenden Eigenschaft gerecht. Ich finde sie mattiert, aber nicht auf die Art und Weise wie man es von mattierenden Produkten erwartet (als hätte man sich tonnen von Puder draufgekleistert), sondern lässt die Haut sehr frisch und natürlich aussehen. Ich werde dieses Produkt auf jedenfall nachkaufen, denn die 26€ ist es mir alle Mal wert.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen