Sigma Free Gift Banner

Freitag, 6. April 2012

[REVIEW] ORIGINS Zero Oil Gesichtreinigungsserie - Zero Oil instant matte finish for shiny places - Löschblatt Gesichtslotion

Hallo ihr Lieben,

zum Abschluss der Review-Reihe der ORIGINS-Gesichtreinigungs-Serie stelle ich euch "Zero Oil instant matte finish for shiny places - Löschblatt Gesichtslotion" vor. 

Die Löschblatt Gesichtslotion hat ein ganz interessant geformtes Fläschchen. Der Behälter an sich ist milchig und leicht durchsichtig. Es beinhaltet ca. 20 ml zu einem stolzen Preis von ca. 16€. 



Die Flüssigkeit beinhaltet ein mattierendes Puder, aus diesem Grund muss der Behälter vor Gebrauch sehr gut geschüttelt werden. Laut Hersteller besitzt die Lotion eine mattierende Wirkung.

Die Anwendung ist ganz einfach, entweder man gibt eine kleine Menge der Lotion auf ein Wattepad und geht mit dem Wattepad über die glänzenden Stellen oder ihr gebt einige Tropfen davon direkt in eure Handfläche und verreibt sie zwischen den Handflächen und tragt es ganzflächig im Gesicht auf oder nur über die glänzenden Stellen. Die Lotion fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut.

Mein Fazit:
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Produkt!!! Es hält, was der Hersteller verspricht. Die Gesichtslotion mattiert innerhalb von Sekunden und das über einen längeren Zeitraum. Ein weiterer guter Aspekt ist, dass man es sowohl über als auch unter dem Makeup tragen kann und es sich auch super für zwischendurch zum "nachpudern" eignet.

Das praktische an dem Fläschchen ist, dass es in jede Handtasche passt und somit auch super für unterwegs geeignet ist, da man das Produkt auch mit bloßen Händen auftragen kann. Ein TOP-Produkt!!!

Somit entlasse ich euch in das Osternwochenende! Feiert schön. Lasst es euch einfach gut gehen mit euren Familien.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Das hört sich wirkich interessant an, da ich auch zum Teil ölige Haut habe werde ich mir das Produkt unbedingt mal anschauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich super an, muss ich mir unbedingt ansehen.
    LG (:

    AntwortenLöschen