Sigma Free Gift Banner

Freitag, 27. April 2012

Sigma Free Gift für den Monat Mai

Hallo ihr Lieben,

für den Monat Mai gibt es ein neues Geschenk zu jeder Bestellung dessen Wert über 30$ liegt. Diesen Monat gab es den pinken Pencil-Brush und diesen Monat einen Lidschatten aus den Sigma-Paletten:

 Es wird aus der BARE-Palette den Lidschatten "Shine", aus der DARE-Palette den Lidschatten "Grasp" und aus der FLARE-Palette den Lischatten "Crush" geben. Diese sehen so aus:
Diese Lidschatten werden spezifisch ausgewählt und es wird keine Vorliebe der Empfänger berücksichtigt, d.h. man bekommt einen der 3 Lidschatten ohne ihn sich aussuchen zu können. Im Allgemeinen finde ich diese Idee ganz nett, dass man jeden Monat etwas anderes als Geschenk zur Bestellung bekommt. Jetzt noch den Link zu der Homepage:


Ich wünsch euch viel Spaß beim shoppen und somit auch schönes Wetter fürs Wochenende.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Danke für die InfomationxD will mal da ein Pinselset bestellen aber erst mal dafür Sparen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, wenn ich helfen konnte, welches Pinselset willst du denn bestellen?

      Löschen
    2. den 12 Brush kit Purpel. Lieb lila...aber bin noch am überlegen.

      Löschen
    3. daran habe ich auch schon gedacht, nur nicht in lila sondern in dem hellblau... aber man muss erstmal die kohle aufbringen.. aber mal sehen vielleicht zum B-Day oder so..

      Löschen
    4. naja habs mir gerade anders überlegt, viele der Pinsel brauch ich nicht oder hab ich schon kauf mir die einzeln lieber und komm so auf weniger...schade das die nicht einzeln in Lila gibtxD

      Löschen
    5. ja, ich weiß was du meinst, aber mal schauen.. ich habe auch schon viele aber einige fehlen mir halt noch.

      Löschen