Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 1. Mai 2012

[BEAUTY] AMU of the Day vom 01.05.2012

Hallo ihr Lieben,

ja ich bins nochmal. Ich habe gestern versprochen gehabt, dass ich heute auch noch mein AMU posten werde. Jetzt ist es endlich soweit. Es ist nicht besonderes, denn ich habe gestern einfach mal was schnelles gebraucht, damit ich nicht mit nuden Augen das Haus verlasse.

FOTD
Augen-Make-up
Dafür habe ich folgende Produkte benutzt:

Gesicht:
- Maybelline FIT ME Kompaktpuder in # 120 (mit essence Kabuki aus SOUL SISTA LE)
- essence Bronzer in 02 love to be matt (mit SIGMA Large Powder F20)
- MAC Blush in Melba (mit SIGMA Large Angled Contour F40)
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle (mit SIGMA Large Fluff E50)

Augen:
- ZOEVA Eye Primer (als Base) mit dem Finger aufgetragen
- CATRICE e/s in 470 Oh, It's Toffeeful! ( bewegl. sowie unteres Augenlid) mit SIGMA Large Shader E60
- CATRICE e/s in 510 In Love With Hulk (in der Lidfalte und unteres Lid) mit SIGMA Tapered Blender E40 + MAC 219
- CATRICE Intensif' Wet & Dry in 030 Vanilla Sky Ride (als Highlighter unter der Augenbraue und Innenwinkel) mit SIGMA Large Fluff E50
- Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara in Black (Wimpern getuscht)

Lippen:
- MAC Sheen Surpreme Lipstick in Gotta Dash

Jetzt folgen noch die restlichen Bilder mit den Produkten und das Augen-Make-up im Zoom. Sowie der Auftrag des Blushes mit meinem Lieblingspinsel.










Ich hoffe, ihr habt den 1.Mai gut überstanden und wünsche euch eine erfolgreiche restliche Woche.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen