Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 13. Mai 2012

[BEAUTY] Face of the Day 13.05.2012

Hallo ihr Lieben,

da heute Muttertag ist, waren wir bei den Schwiegereltern zum Mittagessen. Natürlich habe ich mich mal wieder zurecht gemacht, das sah dann so aus:


Ich habe leider keine guten Bilder bis auf diese hier hinbekommen, da meine Digitalkamera langsam ihren Geist aufgibt und die meisten Bilder entweder unscharf oder verpixelt sind.

Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:

Gesicht:
- Olaz Touch of Foundation für hellere Hauttypen
- Maybelline FIT ME Kompaktpuder in No. 120
-  Terra del Sol Bronzing Powder in No. 4
- MAC Blush Ombre in Azalea Blossom
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft&Gentle

Augen:
- Urban Decay Primer Potion in Original
- NYX Jumbo Eye Pencil in 623A Purple Velvet (als farbige Base)
- MAC e/s in Kid (Lidfalte)
- MAC e/s in Vapour (innere 2/3 des bewgl. Lids) (2/3 des unteren Lids)
- MAC e/s in Parfait Amour (äußeres Drittel + Lidfalte) (äußerer Drittel des unteren Lids)
- MAC e/s Contrast (äußeres V + Lidfalte)
- MAC e/s Mylar (Highlight unter Augenbraue)
- MAC e/s in Dazzlelight (Highlight Innenwinkel)
- Manhattan Collection Khol Kajal Eyeliner in 5 Purple Passion (äußeres Drittel d. unteren Lids als Base)
- CoverGirl LashBlast waterproof Mascara in Very Black

Lippen:
- CARMEX Lippenbalsam (als Pflege)
- Lancôme L' Absolu Nu in 302 Voile de Rose (Miniatur-Probe)

Hiermit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Bis demnächst.

Eure Xeni

Kommentare: