Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 27. Mai 2012

[BEAUTY] Face of the Day "Petrol Black loves Burgundy Noir!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Face of the Day von mir, in einem für mich sehr ungewöhnlichem Stil.

Face of the Day " Petrol Black loves Burgundy Noir"
Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:

- CATRICE Out of Space-LE Face Primer
- MAC Studio Fix Fluid in NC25
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
- Manhattan Oktoberfest-LE Blush in 55V Zuckerl Rose
- Essence Bronzer in 02 Love To Be Matt
- NARS Highlighter in Albatross

Augen-Make-Up "Petrol Black loves Burgundy Noir"

Folgende Produkte habe ich dafür benutzt:

- ZOEVA Primer (als Base)
- NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean (als farbige Base oben + unten)
- Barry M Dazzle Dust Pigment in 98 Petrol Black (auf dem bewegl. Lid)
- Barry M Dazzle Dust Pigment in 103 Burgundy Noir (auf dem unteren Lid)
- MAC e/s in Aquadisiac (in der Lidfalte verblendet)
- MAC e/s in Tilt (auf dem unteren Lid unterhalb des Pigments verblendet)
- MAC e/s in Dazzlelight (Innenwinkel und unter der Augenbraue als Highlight)
- Agnes b. Colorcils Mascara in I102 Lagon (auf den oberen und unteren Wimpern)

Auf den Lippen: Lippenpflege von Labello pure&natural in Olive & Lemon

Jetzt folgen noch ein paar AMU-Bilder, die leider unscharf sind, aber ihr wisst ja, die Cam wird ja bald ersetzt und dann hoffen wir auf bessere Bilder.









Hiermit verabschiede ich mich von euch für heute und wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende und einen schönen Pfingstmontag.

Eure Xeni

Kommentare: