Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 22. Mai 2012

[BEAUTY] FOTD 22.05.2012 mit P2 "Denim Delight" Produkten

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die P2-Produkte abfotografiert habe habe ich gleich ein Face of the Day damit geschminkt:

FOTD "Denim Delight"
Folgende Produkte wurden von mir verwendet:
Garnier Miracle Skin Perfector für Helle Hauttypen
 Maybelline "FIT ME" Kompaktpuder in # 120
P2 Denim Delight Stylish Double Powder+Blush in 020 Daring 
P2 Denim Delight Get in Touch Shimmer Stick in 010 Pearly Tan

AMU "Denim Delight"
Folgende Produkte wurden von mir verwendet:
Urban Decay Primer Potion als Base
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 020 Blue Impact (bewegl. Lid)
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 010 White Dust (Innenwinkel + Augenbraue)
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 030 Blue Short (Lidfalte + äußeres V + 1/3 d. ä. u. WK)
P2 Denim Delight Divalicious Mascara in 010 Carbon Black (Wimpern)
P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 020 Blue Shadow (oberer Wimpernkranz + 1/3 d. ä. u. WK)
P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 010 Silver Mist (Innenwinkel)


Folgende Produkte wurden von mir verwendet:
P2 Denim Delight Easy to Wear Lipgloss in 020 Flare Pink

Jetzt kommen noch weitere Bilder des Augen-Make-Ups:



Ich hoffe, ihr konntet euch einen kurzen Überblick über die Pigmentierung der Produkte erhaschen. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Dienstag-Nachmittag, genießt das schöne Wetter.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön, das habe ich auf die Schnelle gezaubert.

      Löschen
  2. Wunderschönes Augenmake Up, hast du lust auch auf meinem Blog vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen..:)
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.com/
    Liebe Grüsse Sophie Frey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Kann ich gern machen.

      Löschen
  3. deine Lippen sehen so toll aus, zum beneiden♥
    hast echt einen süßen Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das hört Frau gern. :)

      Löschen