Sigma Free Gift Banner

Montag, 7. Mai 2012

[BEAUTY] FOTD "Curacao meet me in Monaco"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Face of the Day von mir. Diesen habe ich mit zwei Sleek-Paletten geschminkt. Und so sieht das FOTD heute aus:

Face of the Day
Folgende Produkte wurden benutzt:
- Olaz Touch of Foundation für hellere Hauttypen
- Maybelline FIT ME Kompaktpuden in #120
- BM Beauty Blush in Velvet Dawn
- essence bronzer in 02 love to be matt
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle 

Augen-Make-up
Folgende Produkte wurden benutzt:
- Primer von Urban Decay in Original (UDPP)
- Sleek Monaco Palette: e/s in Washed Ashore (bewegliches Lid)
- Sleek Curacao Palette: e/s in Tequila Sunrise (Lidfalte)
- Sleek Monaco Palette: e/s in Sunset (äußerer Augenwinkel + äußeres V)
-  benefit Creaseless Creameyeshadow in Stiletto (Lidstrich)
- Sleek Monaco Palette: e/s in Lotus Flower (Innere Hälfte) + e/s in Moors Treasure (Äußere Hälfte)
- Sleek Curacao Palette: e/s in Martini (Innenwinkel)
- Sleek Monaco Palette: e/s in Bamboo (Augenbrauenhighlight)
- Artdeco Ultra Volume Mascara in #1 Black (Wimpern)

Lippen-Make-up
Folgende Produkte wurden benutzt:
- CATRICE Ultimate Shine Lipstick in 190 Gentle Nude is back

Jetzt folgen noch weitere Bilder des Augen-Make-ups:







Ich hoffe, dass euch mein Face of the Day gefallen hat und dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid.
Ich wünsch euch allen einen schönen und stressfreien Montag.

Eure Xeni

Kommentare: