Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 16. Mai 2012

[BEAUTY] FOTD mit der Sleek Ultra Matte Brights Palette

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich die Palette endlich mal austesten. Hier stelle ich euch mein heutiges Face of the Day vor:


Benutzte Produkte, Gesicht:
- Olaz Touch of Foundation für helle Hauttypen (Als Grundierung)
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium (zum Setten)
- Terra del Sol Bronzer in Nr. 4 (zum Konturieren)
- Sleek Blush in Life's A Peach
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft&Gentle (zum Highlighten)


Benutzte Produkte, Augen:
- Urban Decay Primer Potion in Original (als Lidschattenbase auf dem ganzen Augenlid)
- Sleek Ultra Matte: Pow! e/s (als Grundlage auf dem beweglichen Lid)
- Sleek Ultra Matte: Floss e/s (auf dem beweglichen Lid)
- Sleek Ultra Matte: Pout e/s (in der Lidfalte + äußeres Drittel)
- Sleek Ultra Matte: Sugarlite e/s (Lidfalte bei geöffnetem Auge)
- NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (als farb. Base auf dem unteren Lid)
- Sleek Ultra Matte: Chill e/s (unteres Lid, innere 2/3)
- Sleek Ultra Matte: Cricket e/s (unteres Lid, äußeres Drittel)
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle (als Highlighter unter Augenbraue und Innenwinkel)
- agnes b. 3D Ultracils Mascara in Ultra Noir (Wimpern)


Benutzte Produkte, Lippen:
- CARMEX Lippenbalsam (als Lippenpflege)
- Lancôme L'Absolu Nu Lippenstift in 302 Voile de Rose

Jetzt kommen noch weitere Bilder des Augen-Make-Ups, bei denen ich euch viel Spaß wünsche:







Ich hoffe, dass euch dieses "Face of the Day" gefallen hat, falls ihr Farb-Kombinationen für mich habt, dann schreibt mir euch Vorschläge in die Kommentare unter diesem Post. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Mittwochabend und Morgen einen schönen Vatertag/Christi Himmelfahrt-Feiertag.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Tolle Farben,sieht sehr schön aus und steht dir auch gut.würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, freut mich zu hören. Werde auf jeden Fall vorbei schauen...

      Löschen
  2. krass, ich bewundere das wenn menschen mutig genug sind und sich an bunte farben trauen! :)
    liebe grüße! ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich früher auch nie getraut, aber mittlerweile geht das, man muss sie nur einmal trauen und dann ist die Angst/Scham vorbei.

      Löschen
  3. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest, um immer auf dem neusten Stand zu sein!:) ♥

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Amu :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht total toll aus :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, ich schau mal vorbei.

      Löschen
  7. Hey ho =)
    Erstmal danke für deine lieben Tipps bezüglich des BeautyBlenders. Mich würde allerdings noch interessieren ob es auch klappt, wenn man das Teil nicht anfeuchtet. Meinst du der Auftrag wird dann schlechter?

    AntwortenLöschen