Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 23. Mai 2012

[BEAUTY] Heutiges FOTD

Hallo ihr Lieben,

ich liebe es in letzter Zeit "Faces of the Day" zu posten. Auch wenns für manche nervig zu sein scheint. Naja, hier kommt das heutige:


Verwendete Produkte fürs Gesicht:
Maybelline "FIT ME" Foundation in No. 120
Maybelline "FIT ME" Kompaktpuder in No. 120
P2 Denim Delight Stylish Double Blush in 020 Daring
MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle
Terra del Sol Bronzer in No. 4


Verwendete Produkte für die Augen:
Urban Decay Primer Potion in Original (als Base)
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 010 White Dust (bewegl. Lid)
ZOEVA Glam Pigment in Mauritius (Lidfalte und unteres Lid)
P2 Perfect Look Kajal in 090 Turquoise (untere Wasserlinie)
MAC e/s in Carbon (zum Tightlining am o. Wimperkranz)
P2 Denim Delight Divalicious Mascara in 010 Carbon Black
MAC e/s in Dazzlelight (Highlight unter Augenbraue und im Innenwinkel)


Verwendete Produkte für die Lippen:
Maybelline Moisture Extreme Lippenstift in 156 Anemone

Hier unten findet ihr weitere Bilder des Augen-Make-Ups:






Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht und ihr habt die erste Hälfte der Woche gut überstanden. Somit wünsche ich euch einen schönen Mittwochabend und verabschiede mich hiermit.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Man kann leider die Farben immer nur schlecht erkennen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an meiner blöden Digicam, die gibt langsam den Geist auf, aber bald krieg ich eine neue und hoffe, dass die Bilder besser werden.

      Löschen
  2. Das Pigment von Zoeva ist toll :D Finde überhaubt dein FOTD sehr gelungen der Lippi steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hi:) den Tisch hatte ich von der Tante meines Freundes bekommen. Von daher weiß ich leider nicht wo der her ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, macht nichts. Ich suche einfach weiter. Trotzdem danke für den Kommentar.

      Löschen