Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 2. Mai 2012

Die 50-Leser-Marke

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder bei Blogger vorbei geschaut und was sehen meine Augen da?

50 Leser
Ich freu mich wie Bolle darüber, denn bloggen macht noch viel mehr Spaß je mehr Leute deinen Blog lesen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das auf 50 Leser schaffe, aber hier hab ich den Beweis.

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fettes



an euch alle!!!

Denn ohne Euch hätte ich das Bloggen nicht so genossen wie ich es jetzt tue. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch, denn die halbe Woche ist fast rum. Genießt das Wetter.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich freu mich immer wahnsinnig, auch wenn nur ein neuer Leser dazugekommen ist, als hätte ich Geburtstag oder so..

      Löschen