Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 1. Mai 2012

FAVORITEN April 2012

Hallo ihr Lieben,

heute gibts es wie gestern versprochen meine Monatsfavoriten, eigentlich sind das immernoch die gleichen wie im März bis auf ein Paar Neuzugänge, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe, aber seht einfach selbst:

GESICHT:

Gesichtsgrundierungsprodukte
Bronzer, Blushes, Highlighter
- Maybelline FIT ME Foundation + Kompaktpuder in #120
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
- CHANEL Tan de Chanel Bronze Universelle
- essence Bronzer in 02 love to be matt
- elf Blush in Candid Coral
- MAC Blush Ombre in Azalea Blossom
- MAC Blush in Melba
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle (Highlighter)
- elf Blush in Gotta Glow (Highlighter)

Pinsel:

Pinsel + Concealer
- SIGMA Flat Top Kabuki F80 (Foundation und CHANEL Bronzer)
- SIGMA Angled Top Kabuki F84 (Foundation)
- essence "SOUL SISTA"-LE Kabuki (Kompaktpuder)

- SIGMA Large Angled Contour F40 (Blush)
- SIGMA Tapered Kabuki F86 (Concealer einarbeiten/verblenden)
- b.e.c- B! Concealed Brush (Concealer fixieren)
- SIGMA Large Powder F20 (SS134 alte Bezeichnung) (Kompaktbronzer)

- Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer in 03 Fair

AUGEN:
Augen
MAC 15er Pro Palette 1
MAC 15er Pro Palette 2
- ZOEVA Eye Primer (Lidschattenbase)
- CATRICE Absolute Colour Eyeshadow Mono in 450 Oh, It's Toffeeful! (All That Glitters-Dupe)
- CATRICE Intensif' Eye Wet&Dry Shadow in 030 Vanilla Sky Ride (Highlighter)
- Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara in Schwarz

- MAC 15er Pro Palette 1: Kid, All That Glitters, Mylar, Dazzlelight, Print
- MAC 15er Pro Palette 2: Parfait Amour, Contrast, Dear Cupcake

Pinsel:
Augenpinsel
- SIGMA Large Fluff E50 (zum Highlighten von Wangen un Augen)
- SIGMA Tapered Blending E40 ( zum Ausblenden zur Augenbraue hoch)
- SIGMA Large Shader E60 (Lidschattenauftrag)
- SIGMA Blending E25 (Verblenden + e/s in der Lidfalte auftragen)
- SIGMA Short Shader E20 ( Auftrag des e/s auf dem unteren Lid)
- MAC 217 (Verblenden und Auftragen des e/s)
- MAC 239 (Auftragen des e/s)
- MAC 219 (Auftragen des e/s a. d. unteren Lid und Smudgen des e/s)

LIPPEN:

Lippen-Favoriten
- CATRICE "Revoltaire"-LE Lippenstift in C01 Colour Bomb
- MAC Lipstick in Ravishing
- MAC Sheen Supreme Lipstick in Gotta Dash
- MAC "Wonder Woman"-LE Lipstick in Marquise 'D
- MAC Lipstick in See Sheer (mein Alltagsrot)

Ich hoffe, dass euch meine Favoriten gefallen und ihr das eine oder andere Produkt gefunden habt, dass ihr euch näher anschauen werdet. Ansonsten wünsch ich euch einen schönen 1. Mai.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten :)
    Der SoulSista Kabuki wirds bei mir wohl auch rein schaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch einfach mal in allen Läden nochmal nach, die auch eher später dran sind mit den LEs, so wars bei mir auch mitm Müller, deswegen ist da auch noch soviel von den Produkten übrig...

      Löschen