Sigma Free Gift Banner

Montag, 28. Mai 2012

[FOTD] "Cassis meets Limoncello & Lagon"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich an ein AMU mit den neuen Sachen (bis auf den Bronzer) gewagt und schaut selbst, was dabei herauskam:

Face of the Day "Cassis meets Limocello & Lagon"
Produkte die ich fürs Gesicht verwendet habe:
- ASTOR Mattitude Foundation in "010 Ivory"
- Maybelline FIT ME Kompaktpuder in No. 120
- Artdeco Perfect Teint Concealer in No. 3
- BM Beauty Mineral Blush in "Velvet Dawn"

Augen-Make-Up "Cassis meets Limocello & Lagon"
Produkte die ich für die Augen benutzt habe:
- ZOEVA Primer (als Lidschattenbase)
- Agnes b. Monobulle Eyeshadow in "Creme Cassis" (bewegl. Augenlid & in äußeren unteren zwei Dritteln)
- Agnes b. Monobulle Eyeshadow in "Limoncelle" (auf dem Brauenknochen & im inneren Drittel d. unteren Lids)
- MAC e/s in "Dazzlelight (als Highlight im Innenwinkel sowie unter der Braue)
-Agnes b. Liner Fidelity in "Forever Lagon" (Lidstrich auf dem oberen Wimpernkranz)
- Agnes b. Colorcils Mascara (auf den oberen sowie unteren Wimpern)

Lippen "Cassis meets Limoncello & Lagon"
Produkte die ich für die Lippen benutzt habe:
- CATRICE Ultimate Shine Lipstick in "Pink Berry"

Weiter folgen noch weitere Bilder des AMUs.





Ich hoffe, das Face of the Day gefällt euch. Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag-Abend und einen guten Start in den Dienstag.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Make Ups...
    Der Hund ist ein reinrassiger Hovawart,,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich zu hören.

      Löschen
  2. Also mir gefällt es sehr gut! Ich mag die Farben total gerne von deinen Liedschatten und auch der Lippenstift sieht super aus! Ist aufjedenfall was besonderes! Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen