Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 6. Mai 2012

GlossyBox April 2012

Hallo ihr Lieben,

ja ich habe meine GlossyBox für April bekommen, obwohl ich keine für März bekommen habe, naja, wenns schief läuft, dann aber ganz gewaltig.. Ich werde mir die nächste Box noch anschauen und dann kündige ich meine. Aber genug gelabert, das war dieses Mal in meiner Box drin:
GlossyBox April 2012 - Inhalt
Inhaltskärtchen
Und nun mal die Produkte einzeln:

BÄRBEL DREXEL Wildrosen Gesichtsfluid



Preis: 29,90 €
Inhalt: 50ml (Originalgröße)
Produktbeschreibung:
Pflegen Sie Ihre Haut nachhaltig – mit dem Wildrosen Gesichtsfluid von BÄRBEL DREXEL. Es verwöhnt das Gesicht mit Mandel- und Hagebuttenkernöl, Rosenwasser sowie Rotklee. Abgerundet wird die erstklassige Rezeptur durch Lecithin, Vitamin E und das Coenzym Q10. Der Teint wird dadurch vor freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung geschützt. Das Fluid zieht schnell ein und schenkt ein geschmeidiges Hautgefühl. Es erhielt von Dermatest zudem die Bewertung „sehr gut“ für seine Hautverträglichkeit.


Inhaltsstoffe:
Rosa Damascena Distillate, Simmondsia Chinensis Oil, Alcohol, Rosa Canina Fruit Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Alchemilla Vulgaris Extract, Trifolium Pratense Extract, Aqua, Glycerin, Ginkgo Biloba Extract, Lecithin, Tocopherol, Verbena Officinalis Extract, Ubiquinone, Turmalin Powder, Circaea Lutetiana, Extract, Algin, Allantoin, Parfum (natürliche ätherische Öle), Rosa Damascena Oil, Limonene, Citronellol, Geraniol, Linalool, Citral, Eugenol, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate


Ich finde dieses Fluid total unnötig, da ich noch keine 50 bin, da auf dem Produkt drauf steht, dass es die reifere Haut pflegen würde - Hallo? Ich bin noch nicht mal 30 und brauche sowas noch nicht... 


BM Beauty Blusher in Velvet Dawn





Preis: 9,60€
Inhalt: 4 g (Originalgröße)
Produktbeschreibung:
Bringen Sie Ihren Teint zum Strahlen – mit dem Blusher von BM Beauty. Die 100% natürliche, mineralische Formel verleiht wunderbar deckende Farbe – ohne die Poren zu verstopfen – damit die Haut atmen kann. Der Blusher ist frei von Parabenen sowie synthetischen Farb- und Duftstoffen. Zudem verzichtet BM Beauty bei der Herstellung bewusst auf Tierversuche. Das Produkt ist für Veganer und Vegetarier geeignet. Der Blusher ist in den Sorten „Peachy Glow“ und „Velvet Dawn“ in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.

Inhaltsstoffe:
Mica, Iron Oxide, Titanium Dioxide, Ultramarine

Da ich noch kein einziges loses Mineralblush in meiner Sammlung besitze, habe ich mich schon gefreut, dass ich eins von diesen Pröbchen in meiner Box hatte, ich weiß aber noch nicht, wie der Blush auf den Wangen aussieht, hab ihn nur auf meinem Innenarm getestet.


GUHL Prachtvoll Lang Shampoo


Preis: 2,19 €
Inhalt: 75 ml (Originalgröße)
Produktbeschreibung:
Langes Haar braucht Pflege für gleich drei verschiedene Bereiche: Der Ansatz muss mild von überschüssigem Fett befreit werden, die Längen brauchen viel Feuchtigkeit und brüchige Spitzen müssen tiefenwirksam gepflegt werden. Für all diese Bedürfnisse gibt es eine einfache Lösung: Das Prachtvoll Lang Shampoo vonGUHL. Mit Zitronengras-Komplex entfernt es überschüssiges Fett am Haaransatz, Aloe Vera-Milch pflegt Längen und Spitzen perfekt. So erhält Ihr Haar seinen strahlenden Glanz zurück.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Cetyl Alcohol, Dimethicone PEG-8 Meadowfoamate, Dimethicone, Cymbopogon, Schoneanthus Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Yoghurt Extract, Panthenol, Disodium EDTA, Benzophenone-4, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Malic Acid, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glycine, Laureth-4, Laureth-23, Propylene Glycol, Methylisothiazolnone, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Benzyl Alcohol, Propylparaben, Methylparaben, Parfum, CI 19140, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene.



ILLAMASQUA Sheer Lipgloss (bei mir steht aber Intense Lipgloss drauf) (Originalprodukt)






Mit Lippenpinsel aufgetragen
Preis: 15,50€
Inhalt: 7 ml (Originalgröße)
Produktbeschreibung:
Das Trendprodukt aus London: Der Sheer Lipgloss von ILLAMASQUA schenkt Ihren Lippen einzigartigen Glanz. Seine sinnlichen, hochpigmentierten Farben betonen die Lippen und verwandeln sie in einen verführerischen Schmollmund. Von Nude über Rosé bis hin zu kräftigem Pink kann der leichte Sheer Lipglossin vielen fantastischen Nuancen begeistern. Er ist in verschiedenen Farben in der GLOSSYBOXBeauty enthalten.


Inhaltsstoffe:
Polybutene, Octyldodecanol, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Silica, Ethylhexyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, BHT, Parfum (Fragrance) and may contain: [+/- Titanium Dioxide CI 77891, Iron Oxides CI 77491, CI 77492, CI 77499, Carmine CI 75470, Red 22 Lake CI 45380, Red 28 Lake CI 45410, Manganese Violet CI 77742, Bronze Powder CI 77400, Red 36 CI 12085, Blue 1 Lake CI 42090, Red 40 Lake CI 16035, Yellow 5 Lake CI 19140, Red 7 Lake CI 15850, Bismuth Oxychloride CI 77163, Silica, Tin Oxide, Calcium Aluminum Borosilicate, Mica] (EU seulement/only: CI 77007, CI 77288, CI 77289, CI 77000) May contain carmine as a color additive.


Darüber habe ich mich am Meisten gefreut, da ich mir sehr oft Produkte von Illamasqua kaufen wollte aber mich nicht wirklich dazu durchgerungen habe, denn die Sachen sind nicht ganz billig. Aber dank der GlossyBox kann ich mal die Qualität testen und dann werde ich mich vielleicht doch mal die Sachen online bestellen.




PIZ BUIN In Sun Radiant Face Cream (Originalprodukt)






Preis: 19,00 €
Inhalt: 40 ml (Originalgröße)
Produktbeschreibung:
Ihr Gesicht ist der Teil des Körpers, der am intensivsten der Sonne ausgesetzt ist. Schützen Sie es vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen – mit der In Sun Radiant Face Creamvon PIZ BUIN. Die dermatologisch getestete Creme revitalisiert die Haut mit einem kraftvollen Mineralienkomplex. Aktive Feuchtigkeitskomponenten schützen sie vor dem Austrocknen und mit Lichtschutzfaktor 50+ ist vorzeitige, sonnenbedingte Hautalterung passé.In Sun Radiant Face Cream ist schweiß- und wasserresistent und nicht-komedogen, verursacht also keine Unreinheiten und verstopft die Poren nicht.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Homosalate, Octocrylene, Benzophenone-3, Ethylhexyl Salicylate, Styrene/Acrylates Copolymer, Glyerin, Silicam Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylene Glycol, Tridecyl Salicylate, Synthetic Beeswax, Caprylyl Methicone, Cetyl Dimethicone, Acrylates/C12-22 Alkyl Methacrylate Copolymer, Tocopheryl Acetate, Caprylyl Glycol, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Dimethicone, Hydrogenated Polydecene, Xylitol, Mica, Sodium Polyacrylate, Arylates Copolymer, Propylene Glycol, Linseed Acid, PEG-8 Laurate, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum, Glyercyl Stearate, PEG-100 Stearate, Sodium Dodecylbenzenesulfonate, Trideceth-6, Trimethylsiloxysilicate, Disodium EDTA, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Phenoxyethanol, Parfum, CI 77891. Enthält Oxybenzon.


Naja, meiner Meinung ist die Creme eher was für den Urlaub oder man kann sie unter der Foundation als Pflege auftragen. Aber ich brauche sowas nicht wirklich:


THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum





Preis: 49,90 €
Inhalt: 50 ml (Originalgröße)
Produktbeschreibung:
Wer kennt es nicht: Das Kribbeln im Bauch, wenn man frisch verliebt ist? Genau solche Momente unterstreicht Charm Kiss vonThomas Sabo. Das Eau de Parfum duftet süß-sinnlich nach frischen Erdbeeren, Champagner und zarter Schokolade. Ergänzt werden die frühlingshaften Nuancen durch Johannisbeere, Himbeere, Jasmin, Veilchen, Sandelholz und Madagaskar-Vanille. Wer kann diesem fruchtig-blumigen Duft schon widerstehen?


Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat., Parfum/Fragrance, Aqua/Water/Eau, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal, Geraniol, Citronellol, Limonene, CI 17200


Also diese Mini-Probe ist mal total überflüssig... Hätte man nicht die Gleiche Pröbchengröße nehmen können wie von Marc Jacobs Daisy-Parfum? Mir fehlen da einfach die Worte.


Mein Fazit dieser Box:


Ich finde bis auf zwei Highlights wie Illamasqua und diesem Blush von BM Beauty war die Box ein Reinfall. Wenn ich meine Box mit ein paar anderen Boxen vergleiche, die Lipgloss, Blush, Lippenstift und Foundation in ihrer Box drin hatten, war die Box für mich total überflüssig.




Hiermit wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Eure Xeni

Kommentare:

  1. Ich hab die gleiche Box und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber dieses Gesichtsfluid.... Ich finde, das riecht ganz schrecklich. o.O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeug braucht doch keiner, oder seh ich das anders? Ja und die Konsistenz ist auch abartig...

      Löschen
  2. Immerhin war dein Lipgloss nicht schwarz. ^^ Das hab ich nämlich auch schon gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den schwarzen abbekommen? Oder hast du die Box gar nicht abonniert?

      Löschen
  3. Ich empfinde ja jede Box ohne schwarzen Gloss als kleinen Glücksfall xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, aber manche wollen ja so ausgefallene Sachen für ausgefallene Tutorials haben.. Dieser Lipgloss ist aber auch ganz schön grell.. ist so ein leuchtendes Orange-rot!

      Löschen