Sigma Free Gift Banner

Samstag, 26. Mai 2012

[HAUL] dm-Einkauf - Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben,

ich war am Donnerstag einkaufen und bin kurzer Hand beim dm vorbei und habe zwei neue LEs von P2 und Essence entdeckt, also genauer hingeschaut und ein Paar Sachen mitgenommen:

dm-Einkauf
Ja und wie ihr auch sehen könnt konnte ich an den Maybelline Popsticks einfach nicht vorbei gehen. Also fangen wir damit gleich mal an:

Maybelline ColorSensational Popstick in 080 Cherry Pop

Die Farbe an sich scheint eher rot-orange und riecht unheimlich nach Kirsch-Hubba-Bubba. Ich bin einfach begeistert, denn der Popstick ist recht sheer nur eine leichte Farbabgabe ist zu sehen und die Lippen glänzen so toll, wie ihr noch auf dem Tragebild sehen werdet.

Maybelline ColorSensational Popstick in 080 Cherry Pop
Maybelline ColorSensational Popstick in 080 Cherry Pop - Unterseite
Maybelline ColorSensational Popstick in 080 Cherry Pop - geöffnet
Maybelline ColorSensational Popstick in 080 Cherry Pop - Swatch
Maybelline ColorSensational Popstick in 080 Cherry Pop - Tragebild ( 1 Schicht)
Wie ich gesagt habe er ist echt sheer, aber man kann ihn layern und dadurch wird der Farbton etwas stärker.

Weiter gehts mit den P2- Einkäufen aus der "Color me Softly"-LE:

P2 Color Me Softly Candy Kissed Lipstick in 010 Nude Harmony

Dieser Lipstick ist auch etwas sheerer und deckt nicht so stark aber ist auch nicht so sheer wie der Popstick von Maybelline. Es gab ihn in 3 Farben, einem Nude, einem Coralle und einen Rot mit Glitzerpartikeln. Ich habe mich für den Nude-Lippenstift entschieden.

P2 Color Me Softly Candy Kissed Lipstick in 010 Nude Harmony
P2 Color Me Softly Candy Kissed Lipstick in 010 Nude Harmony - Untersseite
P2 Color Me Softly Candy Kissed Lipstick in 010 Nude Harmony - geöffnet
P2 Color Me Softly Candy Kissed Lipstick in 010 Nude Harmony - Swatch
P2 Color Me Softly Candy Kissed Lipstick in 010 Nude Harmony - Tragebild
P2 Color Me Softly Fancy Volume Mascara in 010 Magic Turquoise

Dieser Mascara hat mich einfach wegen seiner Farbe fasziniert, da der Mascara farbig ist. Dieses Türkis ist einfach sehr leicht, er erschlägt einen nicht wenn man ihn trägt, aber ist auch nicht zu übersehen. Die kurvige Bürste erschwert es einwenig  die unteren Wimpern damit zu tuschen, was ich etwas unhandlich finde, aber man gewöhnt sich an alles, nicht wahr?!

P2 Color Me Softly Fancy Volume Mascara in 010 Magic Turquoise  
P2 Color Me Softly Fancy Volume Mascara in 010 Magic Turquoise - Unterseite
P2 Color Me Softly Fancy Volume Mascara in 010 Magic Turquoise - geöffnet
Außerdem habe ich dann auch noch den Face Bronzer von aus der "Mission Summer Look"-LE mit, da er immer ausverkauft gewesen war und ich ihn am Donnerstag wieder erblickt habe, durfte er auch mit:

P2 Mission Summer Look Face Bronzer in 020 Golden Bronze

Ich weiß nicht, ob er sich wirklich als Bronzer eignet oder ob ich ihn als Highlighter verwenden werde, muss ich noch ausprobieren, aber ich finde die Marmorierung wirklich schön, diese besteht aus weißen und gold-bronzenen Adern.

P2 Mission Summer Look Face Bronzer in 020 Golden Bronze
P2 Mission Summer Look Face Bronzer in 020 Golden Bronze - Unterseite
P2 Mission Summer Look Face Bronzer in 020 Golden Bronze - geöffnet
P2 Mission Summer Look Face Bronzer in 020 Golden Bronze - Swatch
Wie ich gesagt habe, den Swatch sieht man fast kaum, deswegen denke ich eher, dass er sich als Highlighter besser eignen würde.

Und zum Schluss noch ein Creme-Lidschatten aus der Essence "A New League"-LE:

Essence A New League Soft Touch Eyeshadow in 02 Happy Preppy

Als ich den Lidschatten im im Laden geswatched habe und ihn nicht gleich abgewischt habe trocknete er an der Luft und ging durch einfaches Reiben nicht mehr ab, ich musste ihn abends mit einem Make-up-Entferner abwischen. Somit müsste er meiner Meinung auch ohne eine Eyeshadow-Base ganz gut halten.

Essence A New League Soft Touch Eyeshadow in 02 Happy Preppy
Essence A New League Soft Touch Eyeshadow in 02 Happy Preppy - Unterseite
Essence A New League Soft Touch Eyeshadow in 02 Happy Preppy - geöffnet
Essence A New League Soft Touch Eyeshadow in 02 Happy Preppy - Swatch
Das waren auch schon alle Produkte, die ich beim dm mitgenommen habe. Ich hoffe, mein kleiner Haul hat euch gefallen. Hiermit verabschiede ich mich von euch für heute. Wünsche euch einen schönen Samstagabend und viel Spaß beim Eurovision Songcontest schauen, die das schauen.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Du hast dir echt viele tolle Dinge gekauft, einiges davon will ich auch noch, leider gibt es bei uns immer nicht das neuste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal abwarten, das kommt auch noch. Ich habe diese LEs auch nur durch Zufall entdeckt.

      Löschen
  2. Tolle Sachen, den türkisen Mascara würde ich gern mal aufgetragen sehen :)

    Schöner Blog, ich bin gleich mal über BlogLovin deine Leserin geworden und werde deshalb jetzt bestimmt öfter vorbeikommen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen, erst einmal. Die hatte ich heute drauf aber vorerst mal nur auf den unteren Wimpern, weil ich auf dem oberen Lid einen türkis-grünen Lidstrich drauf hatte und dann würde man die Mascara gar nicht erkennen. Bilder werden noch folgen, wo ich diese Mascara trage.

      Löschen
  3. Deine Lippen sind so schön voll <3

    LG
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen