Sigma Free Gift Banner

Samstag, 5. Mai 2012

[HAUL] MAC MSF + Blush

Hallo ihr Lieben,

wie ihr gestern bereits mitbekommen habt, dass ich stinkig gewesen bin, dass DHL mein Päckchen nicht geliefert hat, so wurde dies heute Morgen nachgeholt. Ich habe hier bereits erwähnt, dass ich zwei Päckchen erwartet habe, eines von Douglas und das andere von MAC.

Das war in den beiden Päckchen drin:

MAC-Haul
Douglas-Päckchen:
MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade

MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade
MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade - Rückseite
MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade - geöffnet
MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade - geöffnet
mit dem Finger |  verblendet
Ich wollte das MSF schon beim letzten Mal haben, als es rauskam, aber damals war es bereits ausverkauft, also habe ich diesmal zugegriffen. Eigentlich wollte ich auch den Blush bei Douglas bestellen aber da war er bereits ausverkauft, somit habe ich den Onlineshop von MAC die ganze Zeit beobachtet und habe den Blush dort bekommen.

MAC Online - Bestellung:
MAC Powder Blush in Pink Cult

MAC Powder Blush in Pink Cult
MAC Powder Blush in Pink Cult - Rückseite
MAC Powder Blush in Pink Cult - geöffnet
MAC Powder Blush in Pink Cult - Swatch
Mit dem Finger | Verblendet
Dieser Blush kam letztes Jahr im Juni oder Juli mit der Jeanius LE heraus. Damals hat er mich nicht sonderlich interessiert. Doch einige Tage später habe ich von einer Youtuberin soviel Gutes über Pink Cult gehört, denn sie hat das gute Stück in den Himmel gelobt. Sie meinte, dass der Blush an sich nichts besonderes sei, aber bei ihren Kunden kam er je nach Hauttyp und-farbe immer unterschiedlich heraus. Dann habe ich mir gedacht, dass ich ihn mir beim nächsten Mal kaufen werde. Gedacht, Vorgenommen und jetzt auch GETAN!!!

Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend und einen guten Start in den Sonntag.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen