Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 27. Mai 2012

[HAUL] Meine Bestellung ist gestern angekommen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe Anfang der Woche bei ccbparis.de ein paar Kleinigkeiten bestellt gehabt, weil ich in der Post einen Katalog von der Firma hatte und da waren einige Produkte bis zu 50% reduziert, also habe ich gleich zugegriffen.

LE CLUB DES CRÈATEURS DE BEAUTÈ - Bestellung
Da fehlt leider die Mascara auf dem Bild, aber ich zeige sie euch später im Post.

Anfangen möchte ich mit dem Gel-Eyeliner, den ich gestern auch auf dem Auge hatte.

Agnes b. Liner Fidelity Waterproof Eyeliner in I104 Forever lagon + Pinsel:
Dieser Gel-Eyeliner ist Türkis-Grün und hat Schimmer, der soll laut dem Katalog Wasserfest sein, aber beim Abschminken ging er mit dem Entferner für wasserlösliches Make-up runter. Ist das normal? Ich weiß, dass man bei wasserfesten Mascara mit den Entferner nicht dagegen ankommt, aber wasserfestes AMU habe ich bisher nicht aufgetragen gehabt.

Agnes b. Liner Fidelity Waterproof Eyeliner in I104 Forever lagon + Pinsel
Agnes b. Liner Fidelity Waterproof Eyeliner in I104 Forever lagon  - Unterseite
Agnes b. Liner Fidelity Waterproof Eyeliner in I104 Forever lagon - geöffnet
Agnes b. Liner Fidelity Waterproof Eyeliner in I104 Forever lagon - Swatch
Agnes b. Liner Fidelity Waterproof Eyeliner in I104 Forever lagon  - Tragebild
Am unteren Wimperkranz wurde P2 Color Me Softly Fancy Volume Mascara in Magic Turquoise aufgetragen
Leider ist das Bild etwas unscharf, weil meine Digicam den Geist langsam aber sicher aufgibt, aber bald kommt eine neue.

Weiter mache ich mit den Lidschatten:

Agnes b. Monobulle Eyeshadows:

Agnes b. Monobulle Eyeshadows in G108 Creme Cassis und  I103 Limoncello
Agnes b. Monobulle Eyeshadow in G1078 Creme Cassis:
Dieser Lidschatten ist ein schönes Lila, das sich wunderbar auftragen lässt weil es eine seidige Textur hat. In diesem Pöttchen kann man den Boden aufklappen und dann kommt der Applikator zum Vorschein, den ich aber nicht benutze. Die Pigmentierung ist auch recht ordentlich, wie man bei dem Swatch sehen wird.

Agnes b. Monobulle Eyeshadow in G108 Crème Cassis
Agnes b. Monobulle Ey3eshadow in G108 Crème Cassis - Unterseite
Agnes b. Monobulle Eyeshadow in G108 Crème Cassis - geöffnet
Agnes b. Monobulle Eyeshadow in G108 Crème Cassis - Swatch (1 Schicht)
Ich glaube, dass ich mit diesem Lidschatten in den nächsten Tagen ein AMU schminken werde.

Weiter gehts mit dem zweiten Lidschatten:

Agnes b. Monobulle Eyeshadow in I 103 Limoncello:
Dieser Lidschatten kommt im gleichen Pöttchen daher wie der Creme Cassis, im Unterboden befindet sich ebenfalls ein Applikator, den ich ebenfalls entnommen habe. Die Pigmentierung ist leider schlechter als beim Creme Cassis, aber das wird hauptsächlich bei allen hellen Lidschatten so gehandhabt, habe ich zumindest festgestellt. Das werdet ihr beim Swatch sehen können.

Agnes b. Monobulle Eyeshadow in I 103 Limoncello
Agnes b. Monobulle Eyeshadow in I 103 Limoncello - geöffnet
Agnes b. Monobulle Eyeshadow in I 103 Limoncello - Swatch ( 2 Schichten)
Das sind zwei Schichten übereinander gelayert, somit kann man sehen, dass dieser Lidschatten schlechter pigmentiert ist.

Ich mach jetzt mal weiter mit der Mascara, die ich auf dem Bild vergessen habe, auf dem alle Produkte der Bestellung abgebildet sind.

Agnes b. Colorcils  Mascara in I102 Lagon:
Diese Mascara hat zwar wenig Inhalt aber dafür ist sie sehr gut pigmentiert. Ich habe sie heute drauf und ihr werden sie auf meinen Wimpern ganz gut erkennen können. Es handelt sich um eine farbige Mascara. Ich bin in letzter Zeit irgendwie auf dem Türkis-Trip und kaufe mir Mascaras in dieser Farbe, sobald ich eine sehe. Naja, genug geplappert, ich lasse jetzt mal Produktbilder für sich sprechen.

Agnes b. Colorcils  Mascara in I102 Lagon
Agnes b. Colorcils  Mascara in I102 Lagon - geöffnet
Tragebilder werden beim dem heutigen AMU folgen.

Und ganz zum Schluss stelle ich euch den Bronzer vor, den ich mir ebenfalls in dem Online-Shop bestellt habe.

Agnes b. Poudre de Soleil Semi-Matte in Fleur d'Azur:
Dieser Bronzer ist glaube ich mal limitiert und was mich an ihm so angesprochen hat ist das Puder-Design. Der Bronzer an sich ist matt, aber er hat noch eine Blüte in Gold eingearbeitet, die dem Bronzer selbst Schimmer verleiht. Außerdem verfügt der Bronzer über einen integrierten Spiegel. Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen.

Agnes b. Poudre de Soleil Semi-Matte in Fleur d'Azur
Agnes b. Poudre de Soleil Semi-Matte in Fleur d'Azur - Unterseite
Agnes b. Poudre de Soleil Semi-Matte in Fleur d'Azur - integrierter Spiel
Agnes b. Poudre de Soleil Semi-Matte in Fleur d'Azur - geöffnet
Agnes b. Poudre de Soleil Semi-Matte in Fleur d'Azur - Swatches
Bronzer | Blüte | gemischt
Somit sind wir am Ende angekommen. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr genießt das verlängerte Wochenende. Jetzt wird noch ein FOTD von heute folgen und ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen