Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 13. Mai 2012

[HAUL] Neuzugänge in meiner Sammlung

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine neuen Schätze zeigen. Ich war gestern in Stuttgart und habe etwas gekauft, ist zwar nichts besonderes, aber es macht mich trotzdem glücklich. Ich habe mir auch noch etwas bei eBay bestellt und bin froh darüber.

Douglas-Einkauf und Dior-Luxuspröbchen

Jap, ich habe mir diesen Gutschein bei Glam ausgedruckt und bin mit ihm zum Galeria Kaufhof gegangen und habe ihn bekommen.

Dior Addict Extreme Lipstick in 536 Lucky
Dior Addict Extreme Lipstick in 536 Lucky - ohne Umverpackung
Dior Addict Extreme Lipstick in 536 Lucky - Verpackung
Dior Addict Extreme Lipstick in 536 Lucky - geöffnet
Dior Addict Extreme Lipstick in 536 Lucky - Swatch
Dior Addict Extreme Lipstick in 536 Lucky - Tragebild
Größenvergleich: Revlon vs. Dior
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv ausgefallen, da es dies mein allererster Lippenstift von Dior und ich bin überrascht wie leicht er sich auftragen lässt und die Farbbrillianz ist auch sehr gut. Finde ich eine gute Möglichkeit so eine Luxusprobe um so teure Produkte zuerst austesten zu können, bevor man viel Geld ausgibt und vielleicht enttäuscht wird. Wünsche mir von mehr High-End-Makren so eine Aktion.

Weiter gehts mit dem Glättungssystem von Got2be:

Got2Be Glatter Wahnsinn - 2-Phasen-Glättungssystem
Got2Be Glatter Wahnsinn - 2-Phasen-Glättungssystem - Serum und Versieglungscreme
Ich habe dieses Schätzchen bei einer Youtuberin gesehen und wollte es auch mal ausprobieren und da wir gestern bei einem kleinen Douglas in der Stuttgarter Innenstadt vorbeigelaufen sind und da stand am Außenfenster ganz groß SALE drauf sind wir hereinspaziert und da stand das gute Stück für 6,95 € anstatt 9,95€. Also habe ich das mitgenommen und außerdem die Micro Cell 2000-Nagelkur, da meine Nägel so schrecklich aussehen und nur noch am Absplittern sind.

Meine Nägel am 12.05.2012 - Vor Behandlung mit Micro Cell 2000 Kur
Hier ist der Beweis. Vor allem die Zeige- und die Mittelfinger der beiden Hände sind einfach nur schrecklich anzusehen. Und ich nicht mehr weiß was ich damit tun soll. Das ist meine letzte Lösung, denn sie hat mir schon vor Jahren mit meinen Nägeln geholfen. Ich lege meine ganze Hoffnung in diese Kur.

Und jetzt kommt mein absolutes Schätzchen: Meine eBay-Bestellung:

Revlon Lip Butter in 005 Sugar Frosting
Revlon Lip Butter in 005 Sugar Frosting - geöffnet
Revlon Lip Butter in 005 Sugar Frosting - Swatch
Revlon Lip Butter in 005 Sugar Frosting - Tragebild
Ist meiner Meinung nach nicht sehr auffällig aber super für den Alltag. Denn Revlon Lip Butter pflegt die Lippen meiner Meinung nach und je nach Farbe gibt sie auch mehr oder weniger Farbe ab. Ich werde mal in Straßbourg schauen ob ich welche davon bekomme, denn wir machen nächsten Monat einen Abstecher dorthin *freu*.

Ja, das wars auch schon. Außerdem habe ich beim Herumlaufen die Paddy von Innen&Aussen gesehen. So war mein Samstag. Hoffe ihr habe das Wochenende gut überstanden. Somit wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Sonntagabend.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Das du dich traust diesen glatten Wahnsinn zu nutzen... letztens testete eine Youtuberin das und bekam derbe Haarausfall und alle konnte dabei zu sehen, Sie weinte fast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs noch nicht getestet, aber ich schau mal ob ichs mache oder nicht... aber danke für den Tipp. weißt du noch wer das war?

      Löschen