Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 15. Mai 2012

[HAUL] Sleek i-Divine Palette in 730 Ultra Matte V1 Brights

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einigen Tagen eine von den neuen Sleek I-Divine Paletten bei shining-cosmetics bestellt, diese kam heute endlich an.

Sleek i-Divine Palette in Ultra Matte V1 Brights - in Papp-Verpackung
Sleek i-Divine Palette in Ultra Matte V1 Brights - Rückseite der Verpackung
Sleek i-Divine Palette in Ultra Matte V1 Brights  - ohne Umverpackung Vorderseite
Sleek i-Divine Palette in Ultra Matte V1 Brights  - ohne Umverpackung Rückseite
Sleek i-Divine Palette in Ultra Matte V1 Brights  - geöffnet
Die Palette ist genauso wie die alten Paletten aufgebaut. Versetzt mit einem großen Spiegel und einem doppelseitigem Schaumstoff-Applikator, nur die Pressung ist nicht mehr in diesem Karo-Druck sondern eher flach gepresst.
Sleek i-Divine Palette in Ultra Matte V1 Brights  - Swatches
Sleek i-Divine Palette in Ultra Matte V1 Brights  - Swatches Beschriftet

Mein erster Eindruck ist Folgender: Die Farben sind wie immer super pigmentiert bis auf ein oder zwei Farben, die etwas sheerer im Auftrag sind. Beim Swatchen habe ich festgestellt, dass die Eyeshadows butterweich sind und nicht zu hart gepresst wurden, somit muss man vorsichtiger sein. Beim "Dragon Fly"-Lidschatten habe ich etwas zu viel Druck angewandt und dadurch habe ich zu viel Farbe erwischt. Aber ansonsten würde ich sie jedem empfehlen, der auf grelle und bunte Farben steht.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jap, find ich auch... als ich erst gehört hab, dass Sleek diese Paletten rausbringt habe ich gleich gesagt, die Farbige wird mir gehören.. Bin am überlegen, ob ich mir auch noch die andere holen soll. Mal schauen.

      Löschen
  2. Huiii. krasse Farben!!! Gefällt mir seeehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, als ich die Promobilder davon gesehen hab, ist mir diese direkt ins Auge gesprungen und ich musste sie einfach haben...

      Löschen
  3. Will ich:D ich liebe sleek paletten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sleek Paletten sind gut für das Geld.

      Löschen