Sigma Free Gift Banner

Montag, 7. Mai 2012

[PREVIEW] dm-Lieblinge-Box

Hallo ihr Lieben,

diese Neuigkeit ist zur Zeit in aller Munde: die dm-Lieblinge-BOX!!!

Wie das funktioniert? Ganz einfach, wer kennt das Verfahren von GlossyBox nicht bereits? Nur dass diese Box jeden Monat im dm-Markt abgeholt werden kann und direkt dort an der Kasse auch bezahlt wird. Das interessante daran ist, dass ihr in dieser Box die Eigenmarken sowie Kosmetikmarken des dm-Marktes bekommt sowie die neuesten Limited Editions. Diese Box kostet 5 €. Diese Box enthält 5 Produkte in Originalgröße, es können Produkte von p2, Catrice, John Frieda etc. enthalten sein.



Weiteres findet ihr hier: Infos

Ich habe mich schon angemeldet, denn man muss in diesem Fall schnell sein, weil die Box auf nur 5.000 Stück limitiert ist. Also schnell anmelden. Abmeldung ist jederzeit möglich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Hab eine noch bekommen :) Dein Blog ist echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch super... Danke schön. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  2. Ich habe sie gleich bestellt gehabt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich davon erfahren habe, habe ich auch gleich zugegriffen gehabt. Damals waren es noch über 4.000 Abos.

      Löschen
  3. Ich hab leider keine abbekommen :/
    Ich hoffe da wird nur gutes drin sein, damit die Box nach den 3 Monaten Testphase weiter geführt wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch, denn ich hoffe, dass alle, die keine Box erwischen konnten einen bekommen werden.

      Löschen