Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 30. Mai 2012

[REVIEW] GlossyBox Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit den Frust der meisten Beautys und Bloggerinnen zu unterstützen. Es ist GlossyBox-Time!!!! Wie ihr mich schön öfters habt schreiben sehen: " Ich schau mir die GlossyBox die nächsten 2 Monate noch an und dann werde ich mich entscheiden, ob ich sie entabonniere oder nicht!" - Und wie ihr euch schon denken könnt ist die Zeit reif gewesen mich von dem GlossyBox-Abo entgültig zu trennen. Ich habs gestern durchgezogen. Denn diese Mai-Box hat mir gezeigt, dass trotz des Beauty-Profils nur Ramsch drin ist. Okay, ich teile mit euch meine gestrigen Eindrücke, als ich die Box geöffnet habe:

GlossyBox Mai 2012
Das ist das "Prachtstück" gewesen, wärt ihr da nicht enttäuscht gewesen? Ich kanns mir gut vorstellen, diejenigen die auch diese Version erwischt haben, sind bestimmt wütend gewesen oder ähnliches. Aber das hat mir die Entscheidung zur Entabonnierung der Box um einiges leichter gemacht.

Okay, jetzt die Produkte im Einzelnen:

01: 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom:
4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom
4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom - geöffnet
Originalprodukt: 50ml / 19,90 €
In der Box sind enthalten 1,6ml. Also ein echter Witz, unter Luxus-Pröbchen verstehe ich was Anderes.

02: L'Oreal Paris EverPure Shampoo (Color)
L'Oreal EverPure Shampoo
Originalprodukt: 250ml / 6,95€ 
In der Box ist das Originalprodukt enthalten, das 6,95€ entspricht. Aber der Witz ist, ich habe die Version für Coloriertes Haar bekommen, obwohl ich meine Haare seit einigen Jahren nicht mehr färbe. Wirklich??? Ich krieg mich nicht mehr ein, so arg muss ich lachen. *Ironie lässt grüßen*

03: L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm:
L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm
Originalprodukt: 30 ml / 11,99€
In der Box sind enthalten 1ml, dazu muss ich sagen, dass ich das gleiche Pröbchen in meiner Glamour bekommen habe. Echt erbärmlich was man uns Konsumenten als Luxus-Pröbchen verkauft.

04: Mary Cohr Hydrosmose Feuchtigkeitspflege:
Mary Cohr Hydrosmose
Originalprodukt: 50ml / 54,50 €
In der Box waren 15ml enthalten, das nenne ich mal ein Luxus-Pröbchen nicht nur wegen dem Originalpreis sondern wegen der Größe, das reicht nämlich nicht nur für eine Anwendung um sie ausgiebig zu testen.

05: Sexy Hair bigsexyhair Spray & Play (Volumen-Spray):
Sexy Hair bigsexyhair Spray & Play Volumen-Spray
Originalprodukt: 300ml / 16,95€ 
In der Box sind enthalten 50ml. Dieses Produkt wollte ich sowieso mal testen aber wollte nicht unbedingt die Riesen-Dose kaufen, also trifft es sich mal gut.

06: YES to CUCUMBER Hypoallergic Facial Towelettes:
YES TO CUCUMBER Hypoallegenic Facial Towelettes
Originalprodukt: 30 Stück / 8,99 €  
In der Box ist ein Päckchen mit 30 Stück enthalten, somit ist noch ein Originalprodukt enthalten. Diese sind handlich verpackt und passen in jede Handtasche oder zum Verreisen.

"EXTRA": GlossyBox Blush-Brush:
GlossyBox Blush-Brush
Was soll ich dazu sagen? Es gibt eben nichts positives. Der Pinsel haart, ist unangenehm auf der Haut und hat komische Borsten. Manche geben den Pinsel ihren Katzen zum Spielen, meine Katze will den nicht einmal, ich hoffe, das sagt einiges über den Pinsel aus. Mein Kind spielt damit und kehrt den Boden, haha.

Mein Fazit:
Zu der Mai-Box fällt mein Fazit schlecht bis sehr schlecht aus, denn dieses Mal war kein einziges Produkt aus der dekorativen Kosmetik dabei und Pflegeprodukte, die nicht auf mich abgestimmt sind. Ein völliger Reinfall. Ich finde meine Entscheidung das ABO gekündigt zu haben als die Beste und dafür 15 € zahlen, neeeeeeeeee danke. Ich könnte mich weiter darüber auskotzen. Da fällt mir noch etwas dazu ein:

Heute im TV bei RTL Punkt 12 haben die diese Überraschungsboxen getestet. Darunter war auch die GlossyBox (diese beinhaltete: Mascara, Parfum ca. 4ml von Swarovsky, Mini-Nagellack von OPI dann noch eine Pflege und noch ein Produkt) Sobalds ums TV geht werden da tolle Sachen hereingepackt und bei uns der Schrott, den keiner im Laden kauft oder die man einem umsonst nachwirft.

Das wars von meiner Seite. Bis die Tage.

Eure Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen